• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

DVI-D (dual link) - VGA ?

johnnyB7

Ensign
Stimmt es, dass ich an diesen Anschluss
dvi.jpg
keinen DVI-VGA Adapter und somit keinen VGA Monitor anschliessen kann?

Es handelt sich um den DVI Anschluss der Grafikkarte Radeon HD 6450.

Ja, da fehlen die RGB Pins (sind sonst um den horizontalen, breiten Pin herum)

geht nicht ist nur digital.

d̶̶u̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶k̶̶t̶̶i̶̶v̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶p̶̶l̶̶a̶̶y̶̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶>̶ ̶̶v̶̶g̶̶a̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶t̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶ ̶(̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶a̶̶p̶̶t̶̶e̶̶r̶)

.................

Sehe gerade bei Geizhals.de das es überhaupt keine HD6450 mit Displayport gibt somit kannst du das vergessen.

Aber ich hätte auch bis heute geschwören das alle HD6450 einen voll beschalten DVI-I hätten.
Erst mit der neuen R-9 serie ist VGA gestorben.

797243-1.jpg

http://geizhals.de/msi-r6450-md1gd3h-v234-057r-a797243.html

Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
geht nicht ist nur digital.

d̶̶u̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶k̶̶t̶̶i̶̶v̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶p̶̶l̶̶a̶̶y̶̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶>̶ ̶̶v̶̶g̶̶a̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶t̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶ ̶(̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶a̶̶p̶̶t̶̶e̶̶r̶)

heisst das, man könnte es machen, ist aber eine schlechte Idee? :)

Sag doch mal, welche 6450 Du ganz konkret besitzt. Dann kann man auch mehr sagen.

ASUS Radeon HD SIlent 6450, 1GB DDR3

Dann kann ich an diese Karte also nur einer meiner beiden VGA Monitore anschliessen und muss einene neuen Monitor kaufen, wenn ich 2 Bildschirme anschliessen will?

Super.2 VGA Anschlüsse findet Du heute nirgends mehr. Das ist lange, lange vorbei.

Du kannst Dir auch eine 2te 6450 kaufen. Ist billiger, als ein neuer Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben