[DVI-Kabel]für Iiyama Prolite 431S

Reverb

Lt. Junior Grade
Hallo!

Habe folgendes Prob. Ich wollte nach den Erhalt meiner neuen Graka meinen TFT über DVI-I anschließen. Leider ist bei der Ultra kein dementsprechendes Kabel mit vorhanden. Da ich aber gehört habe, dass es verschiedene Versionen von DVI gibt, wollte ich wissen, ob es da auch unterschiede zwischen den Kabeln gibt und wo ich ein dementsprechendes Kabel herbekomme.
(Hoffe das wurde noch nicht zu oft gefragt, da bei Suchfunktion nicht wirklich was rauskam). :rolleyes:

Besten Dank im Voraus.

Mfg. Reverb

Am besten du nimmst ein DVI-I Kabel. Dürften eh die meisten sein.
Damit gibt es keine Probleme.

Hier noch etwas was die Suchfunktion geliefert hat.

Und ein schöner Bericht auf Computerbase.

phil. schrieb:
Am besten du nimmst ein DVI-I Kabel. Dürften eh die meisten sein.
Damit gibt es keine Probleme.

Hier noch etwas was die Suchfunktion geliefert hat.

Und ein schöner Bericht auf Computerbase.

Den Bericht kannte ich schon, es ging mir generell darum, ob es für den TFT Typ ein bestimmtes Kabel gibt.
Trotzdem Danke.

Mfg. Reverb

Edit: kann dir leider kein positives Karma dafür geben, da ich erst andere damit beglücken muss.

Hallo,

also ich habe den ProLite E481S und habe ein DVI-D Kabel. Vielleicht hilft dir es ja weiter.

Gruss Alex

Edit: Kabel bekommst du überall. Atelco oder KM-Elektronik z. B.

alexzander schrieb:
Hallo,

also ich habe den ProLite E481S und habe ein DVI-D Kabel. Vielleicht hilft dir es ja weiter.

Gruss Alex

Edit: Kabel bekommst du überall. Atelco oder KM-Elektronik z. B.

Brauchst deines nicht oder nicht mehr?
Weiterhelfen würde es mir schon, kommt halt darauf an, was du dafür haben willst. ;)

Mfg. Reverb

Ich hätte wohl besser schreiben sollen: "Vielleicht hilft dir es ja weiter das ich für meinen ProLite E481 S ein DVI-D Kabel benötige". ;) :D :D

Zurück
Oben