Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, ob es zu Qualitätseinbußen führt wenn ich einen Monitor über ein 10m DVI Verlängerungskabel betreibe, oder solle das kein Problem darstellen?
Die maximale Leitungslänge beim Anschluss eines DVI-Endgerätes (Bildschirm) hängt von der Qualität der Verbindungsleitung, aber auch von der Qualität des Endgerätes ab. In der Regel ist eine maximale Leitungslänge von 5–10 Metern einzuhalten. Ist eine größere Distanz zu überbrücken, ist ein DVI-Verstärker einzusetzen. Bei einer analogen Übertragung wird anderenfalls das Bild unschärfer; bei einer digitalen bricht die Verbindung irgendwann ganz zusammen.
Wir haben bei uns im Büro ein 10m Dvi auf Hdmi liegen. Vom Pc zum Lcd. Funktioniert einwandfrei. Bei meinem Kollegen hat es mit 5m nicht geklappt, als er versuchte sein Lcd ans Laptop anzuschliessen. Also denke ich das es auch von der Quelle abhängig ist.
also ich hab auch ein 10 Meter DVI Kabel an meinem 19 Zoll Moni.. (allerdings keine Verlängerung, sondern direkt anschluss) und ich muss sagen das Bild ist genausogut wie bei 2m Kabel!
Außerdem ist es deutlich besser als das 1m VGA Kabel von meinem Laptop
ergo: Funzt supii und ich hab nur 20Euro bei KM dafür bezahlt