gamerpaddy2
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 40
Erledigt.
problem waren diese nervigen quake sounds. Anscheinend kommt das Spiel mit 96khz nicht zu recht.
Nach deaktivieren und umstellen auf 48khz lief es jetzt problemlos.
.. Der konnte die sound decoder nicht laden, startete sie aber hunderte male, bis es halt crasht.
Hey, ich hatte damals schon die frage gestellt, jedoch bin ich bis heute auf keine lösung gekommen.
Das problem hat wohl weniger mit der Grafikkarte zu tun, daher wärs sinnlos in dem alten Thema (das ich nicht mehr finden kann) neue beiträge zu inserieren.
Mein problem:
CS:S crasht nach ein paar minuten spielen.
Keine Fehlermeldung, keine memdump, keine ".exe reagiert nicht mehr"
Bildschirm wird schwarz und es geht einfach aus.
Die Windows Ereignisanzeige schreibt folgendes nach oder während den crashes:
dwm.exe = Desktop Fenster Manager / Dynamic Windows Manager
Wenn der abschmiert, gehen natürlich auch die Fenster zu.
In dem fall CS:S. Jedoch bringt dwm.exe keine Fehlermeldung. Naja, is ja auch logisch. Der fehlerdialog gehört zu ihr.
Meine dwm versionen:
system32/dwm.exe version 10.0.10586.0 größe: 46.592 bytes
system32/dwmapi.dll version 10.0.10586.0 größe: 107.520 bytes
system32/dwmghost.dll version 10.0.10586.0 größe: 68.608 bytes
system32/dwmredir.dll version 10.0.10586.0 größe: 148.480 bytes
system32/dwmcore.dll version 10.0.10586.306 größe: 1.946.112 bytes
system32/dwminit.dll version 10.0.10586.306 größe: 58.208 bytes
auf Windows 10 pro x64 (10.0 build 10586)
Kann jemand fix die Versionen und größen mit funktionierenden dateien abgleichen?
Vielleicht hilft es ja diese dann auszutauschen.
Mmh, diesmal fand ich folgende Nachricht.
Aber schon 3 min bevor es gecrasht ist. der oben genannte dwm.exe crash fand nicht statt.
Selbes problem. Spiel geht einfach zu. Wobei ich erwähnen muss, dieses mal im Fenstermodus gespielt zu haben
Noch ein EDIT.
Eben wieder gecrasht, aber diesmal keine einträge in der Ereignisanzeige...
problem waren diese nervigen quake sounds. Anscheinend kommt das Spiel mit 96khz nicht zu recht.
Nach deaktivieren und umstellen auf 48khz lief es jetzt problemlos.
.. Der konnte die sound decoder nicht laden, startete sie aber hunderte male, bis es halt crasht.
Hey, ich hatte damals schon die frage gestellt, jedoch bin ich bis heute auf keine lösung gekommen.
Das problem hat wohl weniger mit der Grafikkarte zu tun, daher wärs sinnlos in dem alten Thema (das ich nicht mehr finden kann) neue beiträge zu inserieren.
Mein problem:
CS:S crasht nach ein paar minuten spielen.
Keine Fehlermeldung, keine memdump, keine ".exe reagiert nicht mehr"
Bildschirm wird schwarz und es geht einfach aus.
Die Windows Ereignisanzeige schreibt folgendes nach oder während den crashes:
Code:
Fehlerbucket 120463160014, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: dwm.exe
P2: 10.0.10586.0
P3: 5632d756
P4: dwmcore.dll
P5: 10.0.10586.306
P6: 571af4a5
P7: c0000602
P8: 00000000000e01b1
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_dwm.exe_a691ec4ac15df64b3bc2ea5bb34a5dbc3da78e_3cb49cc2_1114ddf8
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 294bc5f8-5ae3-49dc-87af-5a6ada06a2ae
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 1b03104249aa266886043fd21d8d1fa8
dwm.exe = Desktop Fenster Manager / Dynamic Windows Manager
Wenn der abschmiert, gehen natürlich auch die Fenster zu.
In dem fall CS:S. Jedoch bringt dwm.exe keine Fehlermeldung. Naja, is ja auch logisch. Der fehlerdialog gehört zu ihr.
Meine dwm versionen:
system32/dwm.exe version 10.0.10586.0 größe: 46.592 bytes
system32/dwmapi.dll version 10.0.10586.0 größe: 107.520 bytes
system32/dwmghost.dll version 10.0.10586.0 größe: 68.608 bytes
system32/dwmredir.dll version 10.0.10586.0 größe: 148.480 bytes
system32/dwmcore.dll version 10.0.10586.306 größe: 1.946.112 bytes
system32/dwminit.dll version 10.0.10586.306 größe: 58.208 bytes
auf Windows 10 pro x64 (10.0 build 10586)
Kann jemand fix die Versionen und größen mit funktionierenden dateien abgleichen?
Vielleicht hilft es ja diese dann auszutauschen.
Ergänzung ()
Mmh, diesmal fand ich folgende Nachricht.
Aber schon 3 min bevor es gecrasht ist. der oben genannte dwm.exe crash fand nicht statt.
Selbes problem. Spiel geht einfach zu. Wobei ich erwähnen muss, dieses mal im Fenstermodus gespielt zu haben
Code:
Fehlerbucket 128947335750, Typ 5
Ereignisname: RADAR_PRE_LEAK_WOW64
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: hl2.exe
P2: 0.0.0.0
P3: 10.0.10586.2.0.0
P4:
P5:
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\RDRE465.tmp\empty.txt
C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WERE466.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: dded1154-2077-11e6-a9af-d050995e491e
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 92b4dc5b1f0abacc10ded7a719aa9f92
Noch ein EDIT.
Eben wieder gecrasht, aber diesmal keine einträge in der Ereignisanzeige...
Zuletzt bearbeitet: