DX 10 Patch geht nicht

dudefan

Ensign
Hallo Leute, Ich habe gerade COH installiert(XFX Version, lag bei der GRAKA bei mit DX 10 Patch Disk). So die Installation lief alles normal durch und kann es auch gut spielen. Da ich ja ne DX 10 Graka habe könnte ich ja den DX 10 Patch installieren. Aber Fehlanzeige, wenn ich den Patch starte kommt:
"The file to be patched was not found or was not able to be accessed.
Please make sure that COH is installed correctly."

Ich habe natürlich das Spiel normal installiert und es läuft ja auch super aber ich kapier nicht warum der Patch denkt das, das Spiel nicht richtig installiert ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ist wegen XP und ausserdem ist DX10 bei CoH der letzte scheiss.

naja ich benutze Vista^^ Aber naja ich habe auch schon viel im Inet gefunden das der DX 10 Patch für COH komplett verschissen wurde. Da werde ich ihn mir wohl doch net drauf machen.

mhm.. aber müsste beim autoupdate, also wenn man sich einloggt da mit seinem account, nicht automatisch auch die dx10 funktion freigeschaltet werden?

Wenn in Vista alles ordnungsgemäß für DX10 installiert ist sollte CoH automatisch DX10 Features freischalten.

Unter DX 10 Ruckelt das Spiel wie die hölle :( trotz guten PCs und die Grafik sieht
auch nicht wirklich besser aus...

Q6600
2.2GB RAM
88GTS 640

???

etwas off topic:
es sieht find ich schon besser aus, bzgl schattierung/lichteffekte und so, aber darauf achtet man im gefecht eh selten (es sei denn man is so drauf wie ich und nimmt für ne geile szene auch ma n einheiten verlust in kauf xD)

Naja ne 88 GTS 640 ist die gekrippelte Version der ersten DX10 Generation. Und der DX10Mode bei CoH ist ein Eyecandy Mode. Also implementiert deutlich mehr und bessere Effekte. Mit ner 2x0er GTX geht das.

Nix mit "letzter Scheiss" sondern die Graka ist langsam nur noch scheiss. :)

Und bevor du schreist, ich hab auch nur ne 88GTS, aber ich sah wie es auf ner 260er läuft.

Bei dem Gamingsystem des Threaderstellers sollte DX10 bei CoH oder / und OF sehr gut rüberkommen. Ich selber spiele auch mit DX 10 und den beiden Spielen und im Singlemodus genieße ich auch die schöne Grafik.

Zurück
Oben