dx racer stühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

808

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
131
heey,

kennt ihr vielleicht einen versandhändler wo man die dx racer stühle bestellen kann? leider hat beispielsweise need for seat nun ihre eigenen stühle und die von dx racer nicht mehr im angebot.. :mad:
wär nett, wenn ihr mir einen vertrauenswürdigen händler empfehlen könntet und der die sogar vielleicht noch auf lager hat! :)
 
Also, wenn ich bei Onkel Gugel "dx racer" als Suchbegriff eingebe, ist gleich der allererste Treffer der deutsche Online Shop: http://www.dxracer.com.de/ Der hat doch sensationellerweise tatsächlich Stühle vorrätig, als offizieller Deutschland-Shop sollte er auch vertrauenswürdig sein.
Aber Gugel benutzen war sicher zu viel verlangt ...
 
Die Stühle von Neeed for Seat sind meiner Meinung nach (seit ca. 4 Wochen) einfach weiter entwickelte DXRacer mit neuenem Namen !
Sind aber grundsätzlich immer noch die gleichen Stühle. So sehe ich das...
 
ohhhh man, das war ja klar, dass man nur sowas als antwort bekommt. google bla bla bla.. meint ihr denn cb ist die einzige webseite die ich kenne und, dass ich sowas wie google noch nie gehört hab? vielleicht war es ja ein unheimlich großer fehler von mir anzunehmen, dass ich nicht noch extra geschrieben hab, dass ich schon danach gegoogelt hab. und tschuldigung aber welcher esel macht denn hier lieber einen thread auf als selber schon danach gegoogelt zu haben? war glaub ich schon etwas zuviel für manche verlangt vorauszusetzen, dass ich danach schon gesucht hab.

also zurück zum thema (auf die angepriesene webseite bin ich auch schon vorher gestoßen, für die trolls unter euch ;) ), kennt jemand einen händler der vielleicht nicht sofort bei der google suche auftaucht und auch verschiedene modelle vorrätig hat? achja bevor mich jemand auf ebay verweist, da hab ich auch schon geschaut. wäre über jeden kompetenten beitrag sehr dankbar!

/edit
pff und einfach google als link anzugeben ist ja wohl einfach nur eine frechheit! schön, dass einem so gut von dir geholfen wird, gesichtsklaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht auf dich bezogen, sondern auf Post #4. Konnte mir zu der Schreibweise einfach keinen Kommentar verkneifen. :)
 
808 schrieb:
also zurück zum thema (auf die angepriesene webseite bin ich auch schon vorher gestoßen, für die trolls unter euch)
Ersteres ist in Deinem Eröffnungspost mit keinem Wort erwähnt. Einfach noch einmal gründlich das durchlesen, was Du selbst geschrieben hast.
Zweitens sind wir gemäß der deutschen Sprache keine Trolls, sondern Trolle. Obwohl, wer nun tatsächlich einer ist ... Deine angep*** Reaktion auf die Antworten läßt einige diesbezügliche Rückschlüsse zu.
Nicht vergessen: DU hast hier um Hilfe gebeten. Die User, die genau auf die Frage antworten, dann als Trolle zu bezeichnen, ist schon sehr dreist. Und dann womöglich noch wundern, warum die Hilfsbereitschaft hier nachläßt.

@Gesichtsklaus: mir gefällt die Schreibweise. Selbst die Bildungspolitiker erwägen, das Schreiben der Lautsprache einzuführen. Das kommt dann bei Gugel halt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
808 schrieb:
kennt ihr vielleicht einen versandhändler wo man die dx racer stühle bestellen kann?

808 schrieb:
auf die angepriesene webseite bin ich auch schon vorher gestoßen, [...]

Willst du uns eigentlich verarschen? Du hast schon eine Website gefunden von einem Händler (sogar der offizielle Shop) und eröffnest trotzdem einen Thread mit der simplen Frage, wo man die Teile bestellen kann? ...
Da du nach Eigenaussage kein Troll bist, muss ich wohl zu drastischeren Worten greifen: Für wie dumm hälst du uns und für wie altklug hälst du dich selbst?
Wenn du dir das beantwortet kannst, kommste hier evtl. weiter. Aber Gugel stellt ja zum Glück keine Frage, probiers da mal...
 
Hat jemand mit den Stühlen schon Erfahrungen gemacht? Ich hab sie jetzt bei ein paar Youtubern gesehen und die machen optisch was her. Nur so richtig hilft einem das nicht um zu sehen ob die bequem sind oder nicht :)
 
vielleicht war es ja ein unheimlich großer fehler von mir anzunehmen, dass ich nicht noch extra geschrieben hab, dass ich schon danach gegoogelt hab. war glaub ich schon etwas zuviel für manche verlangt vorauszusetzen, dass ich danach schon gesucht hab.

soviel erstmal zum ersteren. damit sollte das wohl hoffentlich klar gestellt sein.
zum zweiten, hast du schon mal was von anglicisms gehört? ohh weh.. damit sollte man doch in einem solchen forum beziehungsweise webseite (oder doch website?) leben können - stichwort technik, computer. wenns da nicht klingelt dann weiß ich auch nicht.

Nicht vergessen: DU hast hier um Hilfe gebeten.

ganz genau. ich hab um hilfe gebeten und in einem späteren post von mir (oh entschuldige, ich meinte beitrag), mein hilfegesuch etwas verfeinert, damit ja nicht noch wer auf die gruselige idee kommt ich hätte nicht vorher onkel gugel gefragt und mir das so frech an den kopf klatscht.


Du hast schon eine Website gefunden von einem Händler (sogar der offizielle Shop) und eröffnest trotzdem einen Thread mit der simplen Frage, wo man die Teile bestellen kann?

nope, verarschen möchte ich hier keinen. kommt mir aber schon fast so vor als wär es umgekehrt.
ich frage dich mal so, bestellst du deine sachen, als beispiel nehm ich jetzt mal hardware, direkt beim erstbesten händler den dir google anzeigt oder suchst du doch noch weiter nach anderen händlern, um preise und auswahl zu vergleichen, mh? (alternate, mindfactory..) sag mal, für wie dumm hälst du mich und für wie altklug hälst du dich selbst?
super grund von dir gleich persönlich zu werden, saubere arbeit! nächstes mal bitte brain on! (gehirn an!) aber das brauch ich dir ja wahrscheinlich nicht zu erklären, denn wenn google nicht was weiß dann fragt es sicherlich dich und fragt nicht so wie in meinem angeblichen fall nach, du neun mal klug! top arbeit nochmal!


----
es geht mir darum, einen überlick von den händlern zu bekommen und vielleicht kennt hier ja auch jemand die nicht so bekannteren, zumal die offizielle seite fast so gut wie alle stühle nicht auf lager hat und need for seat den vertrieb eingestellt hat.
 
Schreib doch gleich dass Dir die Sitze im offiziellen Shop zu teuer sind.
Wir können nicht in Deinen Kopf schauen, und von hier aus ist es schwer zu sehen wie hoch Dein IQ ist.

Vote for Close
 
Weißt du, hier wird doch gar nicht angekreidet, was oder was du nicht gemacht hast. Aber anscheinend verstehst du's leider auch nicht. Uns geht dein WIE gehörig gegen den Strich.
Du willst versch. Händler und deren versch. Preise vergleichen? Benutz einen verdammten Preisvergleich (gh, idealo, wasweißich)...

Du brauchst hier drölf Posts, damit man endlich mal annäherend weiß, was du eigentlich von uns willst.


"Hi!
Ich suche eine alternative Quelle für DXRacer Büro-/Gamingstühle als deren offiziellen Webshop. Habe mich schon in Google und eBay bemüht, aber nichts Brauchbares gefunden. Kennt ihr vielleicht andere Quellen oder vergleichbare Produkte? NeedforSeats Stühle ihrer eigenen Hausmarke interessieren mich nicht."

Das ist genauso lang wie dein Startpost und hat mehr Info wie deine drölf Posts in diesem Thread zusammen. Ich nehm mir mal die Freiheit heraus und werde diesmal wirklich persönlich: Der Deutschunterricht in unserem Bildungssystem ist tatsächlich nicht nur dafür da, dass du langweilige Bücher liest, nein, er sollte dich auch in der Sprachkompetenz DEUTSCH ausbilden. D.h. im Allgemeinen, Lesen und Verstehen, Schreiben und Verstehen, vielleicht auch aus dem Englischunterricht bekannt, dort heißen die Sachen listening/reading comprehension und writing. Einfach mal daran arbeiten.
(Sollte ich mich vertan haben und du bist gar kein 15 Jähriger Schüler, sondern ein 45 Jähriger "Legastheniker", dann shame on you!)


/close
 
meinst du wirklich, dass wenn ich vorhabe mir so etwas anzuschaffen der preis für mich zu hoch ist? oder hast du mal darüber nachgedacht, dass mir die farbe oder der stoff nicht zusagt? (aufgepasst! auf der offzieleln seite ist sogar das model was ich haben möchte, nur steht bei zugänglichkeit ausverkauft! deswegen frage ich ja nach anderen händlern.) und sonst wird das ja jetzt richtig interessant hier! so zu denken ist schon etwas kleinkariert von dir, leider kann ich auch nicht ermessen wie hoch dein iq ist. vielleicht sollte es zu deinem besten auch lieber geheim bleiben.
und nur mal so als kleine info, need for seat hat die stühle vorher auch zu solchen seiten vertrieben, wenns die da dort noch geben würde dann wärs kein thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben