• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dying Light 1 Uncut

derFranzBauer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
24
Wo gibt es Dying Light 1 Uncut für PS4 auf deutscher Sprache zu kaufen, Google spuckt nichts richtiges aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmoga zB, da habe ich es her.
Kostet grade 4,99 wie ich sehe. (Enhanced Edition)
Following inklusive;)
 
derFranzBauer schrieb:
Hatte vergessen, dass das spiel für die PS4 sein soll
hab mir damals ne ösi acc erstellt ,mir ne össi psn karte gekauft und mir das spiel dann über den ösi acc gekauft auf der ps4 und aber über mein primär acc auf der ps4 DL1 gespielt :D

1647800223718.png


aber glaube es musste eine echte Adresse sein ,hab damals McDonalds genommen ,hat gereicht und wichtig psn karte muss bei einen össi acc auch össi psn karte sein

1647800359156.png
 
Geht auch mit Paypal, muss dann aber logischerweise auch via .at gemacht werden und eine Adresse tragen.

So hat man aber wenigstens kein Restguthaben.
 
UNDERESTIMATED schrieb:
Geht auch mit Paypal, muss dann aber logischerweise auch via .at gemacht werden und eine Adresse tragen.
ok hab das weg gelassen weil ich nicht genau wusste und das mit psn karte gemacht habe

1647800875837.png
 
Hab's damit seiner Zeit genau wegen DyingLight so gemacht, Deutsches Paypal wollte der PSN Store nicht. :freak:

Dazu dann einfach das Geld an Freunde (Den AT Acc) schicken.
 
Gibt auch die Disc Version bei einigen Versendern zu kaufen, da spart man sich den meisten Aufwand.
 
derFranzBauer schrieb:
Wo gibt es Dying Light 1 Uncut für PS4 auf deutscher Sprache zu kaufen, Google spuckt nichts richtiges aus.
brettler schrieb:
Gibt auch die Disc Version bei einigen Versendern zu kaufen, da spart man sich den meisten Aufwand.
Ich kenne keinen Händler der das spiel in Deutschland verkauft nur privat leute
 
ch kenne keinen Händler der das spiel in Deutschland verkauft

Es gibt Händler an der Grenze in Österreich die gegen Aufpreis sogar täglich per Express nach Deutschland versenden

Ansonsten bietet das auch okaysoft an (wenn man eingeloggt ist) und das findet man per google.

Geh woanders trollen.
 
Zurück
Oben