Sonatine
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2006
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Moin!
Mein Coop-Buddy und ich waren froh als wir bei Steam gesehen haben, dass der 3.45GB große Patch 1.2 endlich da ist. Haben direkt 45 Minuten gezockt (ja, nicht mehr - ihr lest gleich wieso) und das ist was wir bemerkt haben:
Positiv:
Das Game war für uns so unspielbar!
Wie siehts bei euch aus?
Mein Coop-Buddy und ich waren froh als wir bei Steam gesehen haben, dass der 3.45GB große Patch 1.2 endlich da ist. Haben direkt 45 Minuten gezockt (ja, nicht mehr - ihr lest gleich wieso) und das ist was wir bemerkt haben:
Positiv:
- overall eine bessere Performance (3-5 fps im Schnitt mehr)
- deutlich mehr Blut / mehr Vielfalt bei den Bloodpools und alles deutlich intensiver was die Darstellung von Blut angeht
- verbuggte Shop-Interaktionen wurden gefixt
- (Neben-)Missionen und Untertitel wirken weniger buggy / holprig
- als mein Coop-Mate gespawnt ist, tat er das zusammen mit 10 Zombies mitten in der Base (!) - die Zombies sind dann langsam wegen den UV-Lampen verreckt und 1 - 2 Zombies saßen nur regungslos da
- der Greifhaken funktioniert nicht mehr richtig auf vertikaler Ebene; horizontal kann man Gebäude, Vorsprünge, Autos etc. noch "normal" greifen und sich ranziehen, aber wenn man einen Vorsprung über sich anvisiert, zieht der Charakter sich nicht mehr hoch / ran - es ist somit kein schnelles Movement mehr möglich (laut Reddit wurde der "ghostfixed", hat man also ohne es im Changelog zu erwähnen angepasst)
- es sind einige Clipping-Bugs dazu gekommen wenn man auf Gebäude klettert (siehe Bild)
- wir haben es nicht mehr hinbekommen bei Menschen die Gliedmaßen abzuhauen (ging vorher einwandfrei; haben beide die Uncut-Version auf deutschem Steam-Account) - wurde das tatsächlich (trotz Uncut-Key und der Ansage es nicht zu tun) geändert?!
Das Game war für uns so unspielbar!
Wie siehts bei euch aus?
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