• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dying light 2 unendlich viel Hemmstoffe ! (PS5)

Andyw1228

Lt. Junior Grade
Nach dem letzten Update gibt es immer mehr Meldungen, dass Spieler nach öffnen einer GRE Kiste plötzlich unendlich/ maximale Hemmstoffe bekommen. Mir ist das jetzt auch jedesmal nach Öffnung einer Kiste passiert. Ich habe dann sof das Spiel verlassen und neu gestartet.
Es gibt noch nich so viele Treffer bei Google, aber viele Kommentare unter YT Videos.
Ist das nun bei jedem so? Wie kann man das verhindern? Es nimmt einem den Spaß, wenn man sich plötzlich super stark machen kann.

gruß
andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um einen offensichtlichen Bug handelt, wird man vermutlich auf den nächsten Patch/Hotfix des Entwicklers warten müssen. Du kannst aber etwas gutes tun, indem du den Fehler sehr genau bild/videodokumentierst und anschließend dem Entwickler zukommen lässt. Die bieten eigentlich immer die Möglichkeit, dass Anwender so etwas übermitteln können.

Ja, ich habe ein Ticket eröffnet und auch schon Standard Antworten bekommen.
Ich dachte bei so einem bekannten Spiel, das viele spielen müsste sich hier noch der eine oder andere Betroffene melden….
Oder es passiert doch nicht jedem Spieler oder nur auf PS5 und dort nicht jedem.
Aber ich weiß ja, dass CB eher eine PC Community ist und das ist ja auch gut so, aber außer Reddit, YT, FB und CB ist mir jetzt nichts eingefallen. Da der Aufschrei nicht so groß ist, wie ich dachte, ist es wohl doch ein seltener Bug, den man dann aber irgendwie umgehen können muss.:stacheln:

Zurück
Oben