Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDying Light: Erweiterung The Following bringt Buggys und neue Karte
Techland baut den Parcours-Shooter Dying Light mit einer echten Erweiterung aus. Nach mehreren kleineren DLCs soll The Following nicht nur Fahrzeuge, sondern auch eine brandneue Karte erhalten, welche den Umfang der Spielwelt verdoppeln soll.
Weiss jemand ob die Erweiterung nahtlos an die bereits bestehende Welt angefügt wird?
Insbesondere meine ich damit, ob man die Fahrzeuge aus der Erweiterung auch in die Originalstadt rüberholen kann und dort herumfahren bzw. die Originalkampagne mithilfe dieser spielen?
Das waren so gesehen schon immer 2?
Ich find das Game echt gut, haben einige sehr spannende Coopsessions gehabt - einzig das mit den Schadenswerten der Waffen war/ist etwas suspekt.
@franzerich: Das glaube ich weniger, auch im Allgemeinen sind die Städte "zu voll" und kantig gebaut als das man dort vernünftig rumheizen könnte, außerdem gibts ja Zwischendrin immer "Ladescreens" mit Türen gekoppelt oder direkte Ports und da wirst mitnem Auto kaum interagieren können.
Hmm, ich hab das Spiel vorbestellt gehabt. Aber iiiirgendwie, hat es mich nie richtig gezogen. Es ist wirklich huebsch an zu sehen, spielt sich gut, Steuerung ist okay etc. Aber irgendwie fehlt mir was. Keine Ahnung was.
Ich hab mir dank dieses Berichts hier(Danke an den Verfasser) gestern mal Dying Light über Steam gekauft.
Bisher mag ich das Spiel wirklich. Vor allem die Atmospäre und Lichteffekte kommen gut rüber.
Auch das laufen/springen usw. haben sie gut umgesetzt. Auch mit Maus/Tastatur sehr gut spielbar.
Bin erst ganz am Anfang. Macht aber schon Spaß.
Freue mich auf die Erweiterung "The Following", wenn ich das Hauptspiel irgendwann mal durch habe.
Leider kriegt man normal als deutscher(wie bei Hatred z.B.) das Spiel nicht einmal angezeigt in Steam:
"Ups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
Finde es echt nervig wegen solcher Spiele extra meinen TunnelBaer auf England umzustellen, mit englischem Account(mein englischer Verwandter ;-) ) das game zu kaufen und dann trotzdem mit meinem deutschen account spielen zu können.
Wenigstens total auf deutsch lokalisiert und uncut. :-)
Gibt's da nicht eine einfachere Lösung ?
edit:
Normalerweise bin ich übrigens gar kein Zombie-Spiele-Fan. Bei diesem hier find ich die Atmosphäre und die Spielewelt aber interessant. Erinnert mich irgendwie an Spiele wie Fallout 3.
Am 9 Februar kommt die Enhanced Edition. Ob man erst die Hauptstory durchgespielt haben muss um The Following spielen zu können? Ich habe bereits die Story durch und will mir die Enhanced Edition zulegen.