• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dying light Grafik bug nach Mission

Registriert
Aug. 2024
Beiträge
5
Hallo Leute,
Ich habe gestern in Dying Light die Mission in der Arena gespielt. Da bekommt Crain einen "Anfall" und das Bild verändert sich und er atmet schwer. Man muss dann so noch vor Feinden fliehen und das ist gar nicht so einfach. Nach der Mission ist das Bild aber so geblieben ... verzehrt, gelblich und er atmen immer noch schwer. Auch nach neuen Starten ist es so geblieben.
Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?

Danke und viele Grüße
 
Wenns auch nach Neustart so ist, muss man dann vielleicht einfach noch die nächste Mission bzw nächsten Schritt spielen?
 
Ich denke nicht, haben zu dritt gespielt und die anderen hatten wieder ein normales Bild
 
Hat alles nix gebracht. Ich hab es deinstalliert und neu rauf, auch nicht. Mir bleibt wohl nix anderes übrig als neu anzufangen. Denn wenn ich ein neues Spiel mache geht es. Ich bin begeistert 🙄🙄🙄
Trotzdem danke für eure Hilfe und eine schöne Woche noch
 
I'm playing on uncapped FPS and when the bug occurs I'm changing the Frame Rate Cap in Video options from uncapped to 60 FPS. Usually that's enough to fix the issue.

If that's not enough then also try changing to melee weapon and swinging at least once.

Hatte bei mir damals geholfen. Sonst ev. eine der anderen Möglichkeiten die dort genannt werden versuchen. https://steamcommunity.com/app/239140/discussions/0/613958868373998603/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo_Deadlysins
Das hat geholfen, auf eine frühere Mission zurück setzen und dann ging es wieder. Danke sleepi 🥰
 
Zurück
Oben