• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Dying Light in Steam aktivieren von Keystore ohne VPN ? (In Steam-Deutschland nicht verfügbar)

GTXXTG

Cadet 4th Year
Guten Tag,

möchte gerne Dying Light aus einem Keysrore kaufen da es in Deutschland Verboten ist beim Händler zu kaufen!

Würde es mit der Aktivierung klappen ?

Wenn es ein EU Key ist dann eigentlich ja. Ich kaufe selbst, in Deutschland nicht erhältliche Spiele zb in Österreich und konnte diese bisher immer Problemlos in Steam aktivieren.

Aber eine 100% Garantie kann ich dir natürlich nicht geben weil ich das Spiel selbst nicht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTXXTG
Dying Light - The Following Enhanced Edition lies sich mal sich ohne VPN aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: luda
Hab nochmal nach geguckt. Ist ein Key Global und es ist die The Following Enhanced Edition!

Wie @TheTrapper geantwortet hat, sollte es im Normalfall funktionieren!

Geht problemlos.
Hab ich selber (letztes Jahr?) gemacht.
Das Spiel ist ja nicht verboten. Es ist nur auf dem Index Liste A und damit Werbeverbot usw. Darf somit also nur auf Nachfrage und somit unter der Ladentheke verkauft werden.
Da aber "öffentlich" in Steam anbieten in D somit "Werbung" gleich kommt, und es kein "unter der Ladentheke" bzw. auf Nachfrage gibt, kannste es da auch nicht kaufen.
Deswegen bieten Deutsche Läden es in der Regel ja auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das richtig im Kopf habe wurden die Gesetze geändert, du darfst den Key aus egal welchem Land kaufen so lange er dort legal bezogen wurde!

Ländersperre dürfen die nicht mehr machen!

Hat Valve nicht daher auch diese Aktivierungssperre aufgehoben? Da war doch was...

Zurück
Oben