Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light war wohl die Überraschung letztes Jahr, ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt. An die Experten hier:
Wo sollte man sich das Add-on am besten kaufen? Ich will nur eine vertrauenswürdige Seite haben, selbst wenn der Preis höher ist.
Hab es bei fast 2 play . de gekauft. Weiß nicht, ob man Seiten verlinken darf. Kostet glaub ich 16€ oder 17€. Aber für dieses mega "Addon" ist der Preis mehr als okay, soll ja nochmal in allen Bereichen deutlich zulegen. Bis jetzt haben alle Keys ohne Probleme funktioniert.
Hat jemand schon ausgiebig gespielt und kann mir sagen, welche Coop bzw. Pvp-Herausforderungen/Competitions es gibt? Kann man 1 gegen 1 Buggy fahren? Nur auf Zeit, oder auch wer die meisten Zombies umfährt? Was gibt es noch?
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso ich das Spiel nicht finde wenn ich mich mit meine Schweizer Konto einlogge? . . Es scheint es da einfach nicht zu geben. Such ich das Game aber im PSN Store am Rechner, ohne mich ein zu Logen, so finde ich es. Log ich mich dann ein, heisst es die Seite wurde nicht gefunden. :/ Wir es das Addon für die Schweiz nicht geben? Oder kommt das da einfach nur später?
Das Addon und die Enhanced Edition (mit dem Hauptspiel, allen DLC, Verbesserungen und
Addon) erscheinen in den EU-Stores erst am 12.
Die normale Version von Dying Light wird dann durch die Enhanced Edition ersetzt und da es die erst am 12 gibt, ist auch das Hauptspiel nicht mehr zu finden.
ich wollt mir das Spiel soeben kaufen über mmoga, da würde mir gesagt das ich dieses Spiel nicht in deutschland aktivieren kann bzw auf Steam. Auf anderen seiten les ich jedoch was anderes ich bin sehr verwirrt.
Hat jemand erfahrungen gemacht die letzten tage / wochen mit dem spiel auf Steam?????