Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei Keys von MMOGA auch noch nie ein VPN oder ähnliches gebraucht. Weder bei Origin, Steam und auch Uplay nicht.
Das würden die vermutlich auch dazu schreiben wenn es nötig wäre. (Gameladen macht es so)
Notfalls beim Shop nachfragen um welche "Landesversion" es sich handelt, wobei ist es schlecht finde, wenn der Shop das nicht bekannt gibt. Sowas sollte ohne Nachfrage direkt beim Produkt stehen. Bei den meisten steht es inzwischen dran und bei denen es nicht steht, würde ich einen Bogen machen. Nicht weil es sich eventuell nicht aktivieren lässt, sondern einfach damit der Shop "kapiert" dass sowas dran stehen muss.
Mmoga ist einfach top. Kaufe dort schon seit Jahren meine keys. Noch nie Probleme gehabt. Einziges Problem, man kauft mehr als man will. Bin vorher in meine Historie. Innerhalb 3 Jahren 2k für Spiele ausgegeben. Ich war selbst geschockt
Mit dem RU-Key ist das Spiel auch auf Deutsch verfügbar. Bei mir war sogar der "Be The Zombie" DLC.
Habs auf G2A gekauft. Über VPN aktivierst du das Gift. Anschließend hier die Anleitung: http://hexa-keys.de/anleitung/OHNE_VPN_SPIELEN.html.
ich wollt mir das Spiel soeben kaufen über mmoga, da würde mir gesagt das ich dieses Spiel nicht in deutschland aktivieren kann bzw auf Steam. Auf anderen seiten les ich jedoch was anderes ich bin sehr verwirrt.
Hat jemand erfahrungen gemacht die letzten tage / wochen mit dem spiel auf Steam?????