Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich kämpfe seit zwei Tagen mit meinem neuen Netz um komm' nicht ans Ziel
Vorab erst einmal das vorhand. Equipment:
1. VDSL 50 Mbit
2. FritzBox 7490 an
3. TP-Link Gbit-Switch, daran
4. Synology Diskstation 414
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte gern von extern, aus dem Internet, auf meine Diskstation und deren Medieninhalte zugreifen können. Und dachte mir, das geht am besten über diese dynamische DNS, also:
1. Habe bei SPDNS eine Dynamische DNS erzeugt
2. In der FritzBox eingetragen (siehe Bild)
3. gemäß der Synology Port-Liste in der 7490 Freigaben eingetragen (siehe Bild)
4. in der Diskstation den Router einrichten wollen - und das klappt nicht! (siehe Bild)
Habt Ihr eine Idee, wo ich den Fehler mache, oder wie ich den Zugriff auf die DS ermöglichen kann?
Ich freue und bedanke mich schon einmal für Eure Rückmeldungen, bin echt am verzweifeln!
VG
Falk
ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich kämpfe seit zwei Tagen mit meinem neuen Netz um komm' nicht ans Ziel
Vorab erst einmal das vorhand. Equipment:
1. VDSL 50 Mbit
2. FritzBox 7490 an
3. TP-Link Gbit-Switch, daran
4. Synology Diskstation 414
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte gern von extern, aus dem Internet, auf meine Diskstation und deren Medieninhalte zugreifen können. Und dachte mir, das geht am besten über diese dynamische DNS, also:
1. Habe bei SPDNS eine Dynamische DNS erzeugt
2. In der FritzBox eingetragen (siehe Bild)
3. gemäß der Synology Port-Liste in der 7490 Freigaben eingetragen (siehe Bild)
4. in der Diskstation den Router einrichten wollen - und das klappt nicht! (siehe Bild)
Habt Ihr eine Idee, wo ich den Fehler mache, oder wie ich den Zugriff auf die DS ermöglichen kann?
Ich freue und bedanke mich schon einmal für Eure Rückmeldungen, bin echt am verzweifeln!
VG
Falk