Hallo Gemeinde,
ich habe mir vor 2 Wochen eine SSD gekauft und später Win8 installiert. Vorher natürlich alle wichtigen Daten auf die 2. HDD kopiert. Doch nachdem WIn8 fertig war wurde meine HDD als Dynamisch Fremd gemeldet und war somit weg vom Zugriff. Auch eine Win7 Installation brachte nix mehr. Nach langem Google suchen wurde empfohlen, das mit Testdisk wieder in eine Primäre Partition zu schreiben und dann soll die Sache gelaufen sein.
Pustekuchen.
Also Testdisk starten, Platte auswählen, Proceed, Intel, Analyse :
Aber meine Partition fehlt. Also Quick Search
Da ist auch meine gesuchte Partition
Aber nachdem der Scan fertig ist kommt folgende Meldung
Drücke ich Continue
Nun ist meine Partition wieder verschwunden. Drücke ich nun "Q"
Partition weiterhin verschwunden, daher Deep Search
Partition wieder zu sehen.
Aber sobald er fertig ist kommt wieder der "The following Partition can't be Recovered"
Wie komme ich jetzt wieder an alle meine Daten heran ohne etwas kaputt zu machen ?
ich habe mir vor 2 Wochen eine SSD gekauft und später Win8 installiert. Vorher natürlich alle wichtigen Daten auf die 2. HDD kopiert. Doch nachdem WIn8 fertig war wurde meine HDD als Dynamisch Fremd gemeldet und war somit weg vom Zugriff. Auch eine Win7 Installation brachte nix mehr. Nach langem Google suchen wurde empfohlen, das mit Testdisk wieder in eine Primäre Partition zu schreiben und dann soll die Sache gelaufen sein.
Pustekuchen.
Also Testdisk starten, Platte auswählen, Proceed, Intel, Analyse :
Aber meine Partition fehlt. Also Quick Search
Da ist auch meine gesuchte Partition
Aber nachdem der Scan fertig ist kommt folgende Meldung
Drücke ich Continue
Nun ist meine Partition wieder verschwunden. Drücke ich nun "Q"
Partition weiterhin verschwunden, daher Deep Search
Partition wieder zu sehen.
Aber sobald er fertig ist kommt wieder der "The following Partition can't be Recovered"
Wie komme ich jetzt wieder an alle meine Daten heran ohne etwas kaputt zu machen ?