Dynamische Fesplatte aus versehen gelöscht

Robinboy

Newbie
Hi, ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen geteilt (D: und E: ). E: habe ich geleert und D: "vergrößert". Entstanden ist eine "Dynamische Festplatte".

Das sah für mich wie zwei Partiotionen so wolle ich E: (von der größe sah man das ja) nochmal löschen, aber dann war die GANZE Festplatte weg -.-

Ich habe keine Erfahrung mit Datenrettung, obwohl ich mich relativ gut mit PC´s auskenne... Ich weiß weder was ich dazu brauche und ohne Hilfe traue ich mich da rumzupfuschen... :D

Ich habe eine volle 500GB C: Partition (wollte Daten da kurz zwischenlagern für das neue D:), ein leeren Datenträger 2 (1379,26GB) und F: mit 1863,01 GB (ist aber voll...)

Ich habe auch keine andere TB Platte zum sichern, höchstens übers Netzwerk bei Familienmitglieder aufteilen, wenn das geht.... BITTE BITTE helft mir, ich Möchte den TB an Daten wieder haben, ich weiß blos nicht wie!

Ich werde euch alle Infos geben, die ihr braucht! DIE FESTPLATTE IST NICHT FORMATIERT, nur gelöscht! Hab auch noch nichts probiert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Partitionen wiederherzustellen, ohne Daten zu verschieben (wenn möglich!)

Danke im vorraus!

Anhänge

• Neue Bitmap (3).jpg
    Neue Bitmap (3).jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 498
AW: Dynamische Fesplatte ausversehen gelöscht -.-

Bilder, Filme wirst wohl wieder herstellen können mit etwas Arbeit (und auch so paar Dateien).. Aber in den ursprünglichen Zustand, das kannst knicken..

AW: Dynamische Fesplatte ausversehen gelöscht -.-

Weise den Laufwerken doch einfach wieder Buchstaben hinzu.

Du musst die Partitionstabelle wiederherstellen. Ich würde vorschlagen, Du probierst es mal mit GParted.

So wichtig können die Daten ja nicht gewesen sein, wenn man davon kein Backup hat ... erst recht wenn man solche Manöver macht

Erstmal Danke an euch, besonders an kusa!
Ich habe mir mal das mit Testdisk angeschaut...