Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dynamischer Datenträger 2 Bereiche mit gleichem Buchstaben?
Mhh ich verstehe grade nicht ,wie es dazu kommt, dass mein Laufwerk H hier wie zwei Partitionen angezeigt wird in der Datenträgerverwaltung. Wie ist diese Anzeige zu verstehen? Ist das normal oder liegt hier ein Fehler/Problem vor?
Da es ein dynamischer Datenträger ist, wäre es tatsächlich möglich eine solche Konfiguration zu erzeugen. Starte mal die Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten, gebe "diskpart" ein, danach "list volume" und poste hier mal ein Screenshot davon.
Sieht in Ordnung aus, wäre dann eher die Frage wie es dazu kam. Jemand halt halt ein übergreifendes Volume erstellt, statt den Speicherplatz einfach zu erweitern. Mittelfristig kannst du dir natürlich überlegen die Daten wegzusichern und die Partitionierung neu zu machen, aber grundsätzlich funktioniert es auch so.
3.724.938.309.632 Bytes / 1024 / 1024 / 1024 = 3,469... GiB
also ziemlich genau das, was erwartet wurde.
Das nochmal durch 1024 = 3,3878 TiB
Ich glaube hier fehlt dem TE das Verständnis darüber, dass die K/M/G/T-Angaben bei Microsoft binär sind. Nicht, dass das Verständnis höher wäre, wenn Microsoft Ki/Mi/Gi/Ti schreiben würde.