daemon750430
Newbie
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 4
Hallo liebes Forum,
ich habe bei meiner Fritzbox 7490 (Fritz!OS: 6.83) das Problem das die IPv4 Adresse die ich über den Internetanbieter MyQuix beziehe, jeden Tag manuell auf der Webseite DynDNS aktualisieren muss.
Ansonsten habe ich keine Möglichkeit per Remote auf den PC zuzugreifen.
Die FritzBox wurde schon komplett Resettet und wieder neu konfiguriert. Ohne Erfolg
Ich habe bei DynDNS einen Pro Account gekauft.
In den Einstellungen von DynDNS steht:
DynDNS: aktiviert, Name, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert
Ich weiß nicht wieso der Status als Temporär als Deaktiviert ausgegeben wird. Speziell zu diesem Fehler habe ich auch nichts im Internet gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
ich habe bei meiner Fritzbox 7490 (Fritz!OS: 6.83) das Problem das die IPv4 Adresse die ich über den Internetanbieter MyQuix beziehe, jeden Tag manuell auf der Webseite DynDNS aktualisieren muss.
Ansonsten habe ich keine Möglichkeit per Remote auf den PC zuzugreifen.
Die FritzBox wurde schon komplett Resettet und wieder neu konfiguriert. Ohne Erfolg
Ich habe bei DynDNS einen Pro Account gekauft.
In den Einstellungen von DynDNS steht:
DynDNS: aktiviert, Name, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert
Ich weiß nicht wieso der Status als Temporär als Deaktiviert ausgegeben wird. Speziell zu diesem Fehler habe ich auch nichts im Internet gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.