DynDNS Account temporär deaktiviert bei FritzBox 7490

daemon750430

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Hallo liebes Forum,

ich habe bei meiner Fritzbox 7490 (Fritz!OS: 6.83) das Problem das die IPv4 Adresse die ich über den Internetanbieter MyQuix beziehe, jeden Tag manuell auf der Webseite DynDNS aktualisieren muss.
Ansonsten habe ich keine Möglichkeit per Remote auf den PC zuzugreifen.
Die FritzBox wurde schon komplett Resettet und wieder neu konfiguriert. Ohne Erfolg

Ich habe bei DynDNS einen Pro Account gekauft.
In den Einstellungen von DynDNS steht:

DynDNS: aktiviert, Name, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert

Ich weiß nicht wieso der Status als Temporär als Deaktiviert ausgegeben wird. Speziell zu diesem Fehler habe ich auch nichts im Internet gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
 
Yuuri schrieb:
MyFRITZ willst du nicht nutzen?
MyFritz wäre da die bessere Lösung und einen VPN-Tunnel (bist dann in Deinem Heimnetz und der Datenverkehr wird verschlüsselt über Deine Fritte geleitet, was in unverschlüsselten (Hotel-)WLANs praktisch ist) kann man damit (bzw. mit dem Fernzugang) auch machen.

Erspart auch das (weniger sichere) Freigeben von irgendwelchen Ports...
 
Hallo an alle Antworter....
vielen Dank für die vielen Infos. Zum meinem DynDNS Pro Account der läuft noch bis Ende Oktober 2017.
Die Log Dateien bei DynDNS sagen nicht aus:
Hier der Eintrag dazu:No Events Registered in last 5 days.
In der Log Datei meiner Fritzbox kann ich auch keine Fehler von DynDNS finden.
Ich werde mal meinen Hostnamen komplett löschen und wieder neu eintragen bzw. mal die Box tauschen.
 
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