dyndns bedeutet nur, dass ein fester hostname (z.b. foo.bar.com) auf eine sich wechselnde IP zeigt. In dem Netzwerk, indem sich diese wechselnde IP befindet, muss ein Programm laufen, dass dem dyndns service dann sagt "hey, ich hab ne neue ip, leite mal foo.bar.com auf diese neue ip um).
Ergo funktioniert nicht automatisch deine Weiterleitung von foo.bar.com auf deine IP, sofern sich diese ändert. Viele aktuelle Router besitzen die Möglichkeit für solche dyndns Anbieter Daten zu hinterlegen, sodass der Router diesen automatischen Abgleich vornimmt.
Mache folgendes: Deine aktuelle IP rausfinden. Dann diese im dyndns für deine domain hinterlegen. Etwa 2 Minuten warten (oder ipconfig /flushdns in der cmd) und dann probieren. Sollte sich dann nicht die von dir erwartete Seite öffnen, gibt es eigentlich nur drei Gründe, wieso das nicht funktioniert:
1. Deine IP hat sich bereits wieder geändert.
2. Dein Router versteht nicht, dass du aus deinem eigenen Netzwerk von außen auf deine IP zugreifen möchtest. So mancher router antwortet dann nämlich direkt, anstatt die Anfrage vernünftig durchzuschleifen. Das lässt sich mittels einer Verbindung von außen testen. Wenn es aus einem anderen Netzwerk heraus geht, so routet dein Router falsch.
3. Die benötigten Ports sind nicht offen an deinem Router. Sollte deine Webcam auf Port 80 einen Webserver bereitstellen, so musst du für Anfragen von außen auf Port 80, diese auf die IP der Kamera Port 80 weiterleiten.