d4nY
Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich betreibe schon relativ lange meine eigene Domain mit diversen Diensten (u.a. Mail, Web, XMPP) bei Selfhost. Da ich aber den Eindruck habe, dass die Seite nicht mehr wirklich gepflegt wird, bin ich momentan auf der Suche nach einem anderen Provider.
Folgendes ist mir wichtig:
Beim umschauen bin ich natürlich auf Strato gestoßen, die bieten aber nur 10 Subdomains und afaik keine Wildcard an. IONOS unterstützt anscheinend keine .net Domain. Hosteurope wohl kein DynDNS. Dyn.com und no-ip.com sind glaube ich nicht so ganz das was ich suche
Habt ihr einen Provider den ihr mir empfehlen könnt?
Danke für eure Hilfe
Ich betreibe schon relativ lange meine eigene Domain mit diversen Diensten (u.a. Mail, Web, XMPP) bei Selfhost. Da ich aber den Eindruck habe, dass die Seite nicht mehr wirklich gepflegt wird, bin ich momentan auf der Suche nach einem anderen Provider.
Folgendes ist mir wichtig:
- DynDNS-fähig
- Registrar für .net Domain
- möglichst viele Subdomains (>20) bzw. Wildcard Domain
- E-Mail Account, damit ich meine Mails über diesen Mailserver relayen kann. Am besten zusätzlich noch als Backup-MX nutzbar
- Alle wichtigen DNS-Einstellungen sollen konfigurierbar sein (MX, TXT, SRV usw.)
- Preis inkl. Domain bei so ~18 € / Jahr
Beim umschauen bin ich natürlich auf Strato gestoßen, die bieten aber nur 10 Subdomains und afaik keine Wildcard an. IONOS unterstützt anscheinend keine .net Domain. Hosteurope wohl kein DynDNS. Dyn.com und no-ip.com sind glaube ich nicht so ganz das was ich suche
Habt ihr einen Provider den ihr mir empfehlen könnt?
Danke für eure Hilfe