rausmade
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
meine Seagate Freeagent Go Flex (1,5 TB; USB 3.0) hat sich gestern beim löschen einer großen Anzahl Dateien mit einer Gesamtgröße von ca. 300 GB aufgehängt. Sie hat dann nicht mehr reagiert und ich habe den Fehler gemacht die Platte vom USB Port zu trennen.
Seitdem wird die Platte noch von meinem Windows 7 erkannt...
ich kann auch auf die Festplatte zugreifen und sehe die Ordnerstruktur:
Öffnen lässt sich jedoch kein weiterer Ordner mehr. Wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen kommt die Meldung:
Habt ihr einen Vorschlag wie ich bei der Analyse und der evtl. Wiederherstellung der Dateien vorgehen kann? Bin ein wenig ratlos was ich tun soll...
Edit:
Mit Testdisk kenne ich mich nicht aus; das PRogramm erkennt die Platte aber:
Noch ein Zusatz:
Wenn ich bei Testdisk auf Analyse klicke...
kommt sofort die Meldung: "Partition: Read Error":
meine Seagate Freeagent Go Flex (1,5 TB; USB 3.0) hat sich gestern beim löschen einer großen Anzahl Dateien mit einer Gesamtgröße von ca. 300 GB aufgehängt. Sie hat dann nicht mehr reagiert und ich habe den Fehler gemacht die Platte vom USB Port zu trennen.
Seitdem wird die Platte noch von meinem Windows 7 erkannt...
ich kann auch auf die Festplatte zugreifen und sehe die Ordnerstruktur:
Öffnen lässt sich jedoch kein weiterer Ordner mehr. Wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen kommt die Meldung:
Habt ihr einen Vorschlag wie ich bei der Analyse und der evtl. Wiederherstellung der Dateien vorgehen kann? Bin ein wenig ratlos was ich tun soll...
Edit:
Mit Testdisk kenne ich mich nicht aus; das PRogramm erkennt die Platte aber:
Ergänzung ()
Noch ein Zusatz:
Wenn ich bei Testdisk auf Analyse klicke...
kommt sofort die Meldung: "Partition: Read Error":
Zuletzt bearbeitet: