e-donkey server.met??

lufkin

Admiral
moin
ich suche ne gute und aktuelle e-donkey/mule server.met.
mein war weg nachdem ich auf 0.25b upgedatet hab.
hab schon n paar gefunden die aber alle irgendwie nich taten. nachdem ich die neue URL eingegeben hab und aktuallisieren wollte kam immer "ungültige URL". oder hab ich was falsch gemacht?? neue URL in adresses.dat kopieren und speichern ......oder nich??
cu all
lufkin

Guck mal hier! Die Lise ist sehr gut, meiner Meinung nach jedenfalls. Aber die URLs der verscheidenen Listen generieren sich ständig um. Also es sind keine statischen Addressen -> musst immer wieder auf die Seite gehen um die Liste zu bekommen! Macht mir aber nix aus bei der guten Liste. :)

Guck mal hier , da findest du einen ausführliche Anleitung zum Thema Serverlisten und automatische Aktualisierung, sowie einige URLs der beliebtesten server.met's.

Gruß
Golfproll

Lass einfach eMule eine halbe Stunde automatisch Server holen. Dann stellst du die Funktion aus, sortierst deine Server nach Benutzeranzahl und behältst die ersten 5-6 Server mit den meisten Usern. So fährst du am besten, mache das seit einer ganzen Weile so, treibe mich so immer auf den Donkey Servern 1-3, Adanet, SEDG oder Silent Bob rum ;)