E Mail Abruf bei T Online

  • Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Habe folgendes Problem:

Sobald ich über T Online meine E mails abrufen will (welches er mich ja fragt) und ich dann ja klicke läuft der abruf ohne ende und mehrere Stunden sogar.
Große Dateien die ankommen können es auch nicht sein,da ich mir die addy erst vor 2 tagen zugelegt habe und erst einmal weitergegeben habe.
Weiß jemand rat warum das abrufen solange läuft und sogar noch nicht mal zu stoppen ist?

Danke
 
Probiermal, ob es mit T-Online Webmail funktioniert: Webmail

Gibts vielleicht ein Update für die T-Online Software, oder hast du irgendwelche Einstellungen falsch gemacht.
 
Mein Tipp: Schmeiss die dumme T-Offline Software runter und saug dir den Treiber für den Zugang über das DFÜ-Netzwerk (vorher saugen *gg*)!


BessenOlli @ Opera 6.02 --> Ohne Cookies und ohne sein Passwort zu kennen... :-)
 
Der Mail-Client von T-offline ist ein wenig doof, am besten verwalrtet man den Account mit einem anderen Client.

@BessenOlli
Wenn du dein Paßwort nochmal brauchst, schreib einem Admin eine Mail (es gibt einen Kontakt für sowas, soweit ich weiß - check mal die FAQ). Dann bekommst du dein PW per Mail zugeschickt.
 
@unreg-bessenolli

Welche software für Einwahl über das DFÜ Netzwerk?
Alles was man braucht ist bei Windoof dabei
E-mails abzurufen geht mit outlook-express am besten finde ich.

mosquito
 
Einzige T-Online Software die man braucht wäre, wenn man DSL besitzt (die DSL-Treiber halt, wenn man nicht auf das freie PPoeP setzt)
Ansonsten bleib bei den nativen Windows-Treibern...
 
Zurück
Oben