e-mail Account dauerhaft sperren lassen

A

Amusens

Gast
Guten Morgen Forum,

Ich bekomme Täglich e-mails von dubisosen Anbietern mit meinem Real-Vor und Zunamen

Sei es von SEX-Dingern und Kreditangeboten und was weiß ich

Hatte auch mal web.de angerufen und die sagten mir das wenn ich den Account lösche der für 2 Monate gesperrt ist und dann wieder Frei Verfügbar ist. :(

Ich brauchte schnelle Infos dazu ob man so einen Account für immer und ewig sperren kann. ^^

Da ich meine Rechtschutzversichung gekündigt habe :freaky: und die blad endet.

Ich habe den verdacht das eine bestimmte Person meine Daten wie Wild benutzt um mich zu ärgern.

Die Person hat mich auch am Telefon belästigt und entlich aufgehört mit Androhung von Rechtlichen Schritten.

Hat wer bitte Tips?

das einfachste wäre den email acc einfach nichtmehr nutzen und auf nen anderen umsteigen?

Wenn Du deinen Web.de Account löschst, ist der gelöscht!
Das nach 2 Monaten die Mail wieder frei gegeben wird stellt doch kein Problem da.
Hat doch mit dir dann nix mehr zu tun.

Die meinen damit einfach nur das jemand anderes diese Emailaddy dann registrieren kann.

Also was ihr immer für komische Leute kennt :p
Um die Sache zu lösen, würde ich den Spam-Filter gut konfigurieren.
Das reicht doch meistens aus, um 95% aller Werbung zu löschen.
Ansonsten einen neuen eMail-Account erstellen und die alten Mails über
eine Weiterleitungsfunktion mit Ausnahme- bzw. Ausschlussregeln weiterleiten.
So kommen nur die Mails an, die Du wirklich empfangen möchtest.

Amusens schrieb:
Ich habe den verdacht das eine bestimmte Person meine Daten wie Wild benutzt um mich zu ärgern.

Die Person hat mich auch am Telefon belästigt und entlich aufgehört mit Androhung von Rechtlichen Schritten.

Hat wer bitte Tips?

es benutzt keine person deine daten wie wild. du hast in shops oder sonstz wo im internet was gekauft oder dich auf irgend einer seite für irgendwas angemeldet(facebook und co.). diese daten werden von den meißten firmen weiterverkauft. lschst du also deine emailadresse, ändert es recht wenig, da du deine neue emailadresse sowieso auf der betroffenen seite eingibst.

~DeD~ schrieb:
es benutzt keine person deine daten wie wild. du hast in shops oder sonstz wo im internet was gekauft oder dich auf irgend einer seite für irgendwas angemeldet(facebook und co.). diese daten werden von den meißten firmen weiterverkauft. lschst du also deine emailadresse, ändert es recht wenig, da du deine neue emailadresse sowieso auf der betroffenen seite eingibst.

Ööhm ... wenn jemand die Daten "wie wild" benutzt, dann sind es in jedem Fall Privatpersonen, die andere Leute damit ärgern oder reizen wollen.

Facebook und Co. unterliegen strengen Regularien und dürfen natürlich nie ohne Einverständnis die E-Mail- oder Adress-Daten weiterreichen. Dass das trotzdem passiert, ist mir klar, ich denke aber die wenigstens werden daraufhin von irgendjemand angerufen und belästigt!

Die Person hat mich auch am Telefon belästigt

Das war bestimmt nicht jemand von facebook!

Eine Privatperson richtet da deutlich mehr Schaden an.
Wenn Du darauf verzichten kanst, würde ich das Postfach löschen. Jeder Versuch, eine E-Mail dorthin zu übermitteln, wird dann scheitern. Und nach zwei Monaten, auf diesen "Versuch" würde ich es ankommen lassen, kannst Du Dir diese Adresse ja wieder neu registrieren. Wenn nicht, brauchst Du tatsächlich einen leistungsfähigen Spam-Filter. Du musst derartige E-Mails ja schließlich nicht lesen.

Also viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: (Wort gelöscht.)
Deswegen hab ich 2 Postfächer. Einen für Müll wie Gewinnspiele, Myspace und andere fremde Seiten und den anderen für privates und vertauenswürdigen Sachen(Computerbase, Onlineshops die ich kenne und so etwas).
Das Postfach für Müll habe ich übrigens bei GMX und da bekomme ich auch Angebote von Krediten oder so ein Sex-Zeug. Und da werd ich auch mit Namen angesprochen.

ok das Verkaufen von Daten Leuchtet mir ein :mad:
Ich habe mich auch bei so manche "Preisauschreiben" angemeldet mit der e-mail das ist aber schon lange her

Aber der Zeitraum passt igendwie wie Arsch auf Eimer wo das angefangen hat ...

Facebook und Co benutze ich nicht :freaky:

Habe schon einen andere e-mail Account schon seit 3 Jahren ohne eine einzige Spammail JUHU

Den web.Account benutze ich nur noch zum löschen der komischen Mails

@Vansenz

Schonmal leider gut zu wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun einen Menschen zu töten, deswegen ist nicht meine art :D

Wollte halt nur vermeiden das der e-mail account für immer gelöscht wird, damit die nicht die Person hunderte von mails mit meinen Namen und so bekommt, ergo könnte mich die Person dann auch töten wollen:rolleyes:

*edit*

Ich mache das so ich schriebe mir die Adressen auf von den besagten Firmen und mache einen Rundumschlag vorher noch Killerspiele spielen auf googleMap die Locations ausdrucken aufn schwarzmarkt jedemenge Waffen besorgen und Munitons die Gebäude betretten die Abfilmen mit einem Map Editor für ein Killerspiel die Gebäude 1zu1 kopieren, und dann loslegen.

Ist einfacher als den Account für immer sperren zu lassen wenn es geht.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Amoklauf)
da kann man doch zum Amoklauf nur Raten man kann dabei die Welt bereisen in Deutschland angefagen über England > Las Vegas da hat man was zu tuen :D

ne ist doch nur Spaß :D

Mir kommt es nur hoch wegen dem Stalking

Ich wünsche das keinem ist echt übel sowas, aber zum Glück ist das ja abgestellt :)

Dachte halt es gäb es schonmal sowas den e-mail Account für immer zu sperren doch bei Google habe ich nichts gefunden:(

Und da es ja schon ein User gesagt hat das er auch so e-mails bekommt bin ich etwas gelassener.

Zurück
Oben