Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mehreren Monaten eine Lebara-SIM-Karte bestellt. Und ich wurde per E-Mail erinnert, dass sich die Karte bald deaktiviert, wenn ich niemanden Anrufe. Die Frage ist nun, kann ich der SIM-Karte eine andere E-Mail-Adresse geben? Ich hatte sicherlich beim Bestellvorgang eine Mailadresse eingetragen. Aber ich besitze kein Passwort, um mich wo einzuloggen. Noch dazu erscheint nur folgende Meldung, wenn man bei Lebara auf das User-Icon klickt (was meiner Meinung nach "Login" bedeuten könnte):
Das geht halt nur über den Provider, also entweder über deren Homepage in dem du dich da in dein Konto einloggst, oder du musst da halt mal den Support anrufen.
Sollte aber eigentlich logisch sein, dass du sowas nur über die Internet Seite vom Provider oder deren Support ändern kannst.