Tanzmusikus
Admiral
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 9.995
Es gibt bei einer benachbarten Person Probleme mit dem Umzug einer Arcor-Emailadresse auf Thunderbird.
Das Passwort oder der Benutzername soll falsch sein.
Weder ein Zurücksetzen des Passwortes noch eine Anmeldung über das Vodafone-Portal scheinen möglich zu sein. Vodafone, wozu Arcor.de mittlerweile gehört, gibt nur Fehlermeldung aus.
Einen Support für Arcor-Email-Kunden scheint es nur über eine teure 0900er Telefonnummer für 1,99/min zu geben.
Gibt's Ideen, was zur Lösung des Problems getan werden kann?
Wäre für jeden Hinweis dankbar. 🙂👍
Das Passwort oder der Benutzername soll falsch sein.
Weder ein Zurücksetzen des Passwortes noch eine Anmeldung über das Vodafone-Portal scheinen möglich zu sein. Vodafone, wozu Arcor.de mittlerweile gehört, gibt nur Fehlermeldung aus.
Einen Support für Arcor-Email-Kunden scheint es nur über eine teure 0900er Telefonnummer für 1,99/min zu geben.
Gibt's Ideen, was zur Lösung des Problems getan werden kann?
Wäre für jeden Hinweis dankbar. 🙂👍