Hallo,
ich habe mir für meine Unternehmung eine hosteurope E-Mail-Adresse zugelegt (eigene Domain, Firmenname nach dem "@"). Viele Mails schicke ich auch ins Ausland. Ich habe nun zunehmend das Gefühl, dass manche Mails verloren gehen oder aber bei den Adressaten im Spam-Ordner verschwinden. Da es sich um wichtige Inhalte handelt, ist dies natürlich fatal. Was könnte ich in diesem Fall machen? Wie kann man gewährleisten, dass der Adressat die Mail auch erhält und liest?
Gruß Andreas
ich habe mir für meine Unternehmung eine hosteurope E-Mail-Adresse zugelegt (eigene Domain, Firmenname nach dem "@"). Viele Mails schicke ich auch ins Ausland. Ich habe nun zunehmend das Gefühl, dass manche Mails verloren gehen oder aber bei den Adressaten im Spam-Ordner verschwinden. Da es sich um wichtige Inhalte handelt, ist dies natürlich fatal. Was könnte ich in diesem Fall machen? Wie kann man gewährleisten, dass der Adressat die Mail auch erhält und liest?
Gruß Andreas