E-Mail in Word document einfügen und Lesen

john carmack

Banned
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.652
hey leute...

hab da ein Seltsames Problem:

Bevor Ihr mich fragt warum ich überhaupt soetwas machen will, kann ich euch nur sagen das es wirklich für mich ist und meiner Arbeit wirklich sehr wichtig ist.

Also wenn ich eine E.Mail in ein Word Document reinziehen will kommt die meldung:

Microsoft Office Word
Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

"You are about to Activate an embedded object that may contain viruses or be otherwise harmfull to your computer. It is importent to be certain that it is from a thrustwothy source. do you wish to continue?"

"Yes / No"

Danach kommt die meldung:

Microsoft Office Word
Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

"The server application, source file, or item cannot be found.
Make sure that the application is properly installed, and that it has not been deleted, moved, or renamed.
"

"OK"

Ich benutze
Outlook 2003 (11.3010.8107) SP2
Office 2003 Pro

kann mir bitte jemand helfen??


DANKE!!!!!!!!!
 
Text aus E-Mail kopieren und dann in Dokument einfügen. Nicht die E-Mail direkt.
Du solltest dann halt den eingefügten Text irgendwie kennzeichen, so dass der Leser weiß, dass es der Text einer Mail ist.
 
Du könntest (jedenfalls bei kurzen Mails) das Fenster 'capturen', also nen Screenshot davon machen und das Bild in dein Dokument einfügen. Dann kommt der eMail-Charakter vielleicht mehr zur Geltung.

Geht aber natürlich nur bei Mails, die nicht gescrollt werden müssen.
 
Boron schrieb:
Text aus E-Mail kopieren und dann in Dokument einfügen. Nicht die E-Mail direkt.
Du solltest dann halt den eingefügten Text irgendwie kennzeichen, so dass der Leser weiß, dass es der Text einer Mail ist.

kann ich nicht machen
es muss so funktionieren...

es ist eben sehr wichtig für mich...
sorry
 
Zurück
Oben