Hallo zusammen,
ich habe offensichtlich ein Problem. Es betrifft E-Mails von Amazon Payments, aber nicht Bestell- oder Lieferbestätigungen.
Erhalte ich eine E-Mail von Amazon Payments, kann ich diese öffnen und lesen. Antworte ich auf diese E-Mail oder leite diese weiter, habe ich den Inhalt zum Glück weiterhin unter „Gesendete Objekte“, aber im Posteingang ist zwar die E-Mail noch da, mit Betreff und Absender, aber ohne Textinhalt. Er ist einfach verschwunden und nicht wiederherstellbar.
Folgendes habe ich bereits probiert:
Hat jemand Rat, was man noch machen könnte?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Triad101
ich habe offensichtlich ein Problem. Es betrifft E-Mails von Amazon Payments, aber nicht Bestell- oder Lieferbestätigungen.
Erhalte ich eine E-Mail von Amazon Payments, kann ich diese öffnen und lesen. Antworte ich auf diese E-Mail oder leite diese weiter, habe ich den Inhalt zum Glück weiterhin unter „Gesendete Objekte“, aber im Posteingang ist zwar die E-Mail noch da, mit Betreff und Absender, aber ohne Textinhalt. Er ist einfach verschwunden und nicht wiederherstellbar.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Alle Plugins deaktiviert und einer nach dem Anderen aktiviert und in der Folge jeweils Outlook gestartet.
- In den Outlook Optionen Mails Format auf "Nur Text" eingestellt.
- Getestet mit Outlook 2010, 2016 und 2019.
- Betreffende E-Mails exportiert und mit Mailstore bzw. mit Thunderbird importiert. Weiterhin nicht lesbar.
- Im Netz habe ziemlich viele Treffer mit diesem Problem gefunden, aber keine bisher brauchbare Lösung.
Hat jemand Rat, was man noch machen könnte?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Triad101