steeefaaaN
Ensign
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 154
Hallo Ihr Lieben,
meine Chefin hat sich vor zwei Tagen ein iPad zugelegt. Bisher hat sie Ihre E-Mails immer auf iPhone bekommen. Ich habe ihr dann den Mobile-Me Zugang, T-Online und ein 1und1 E-Mail-Konto eingerichtet. Eingestellt ist Push-Übertragung.
1. Nun beklagt sie sich, dass die E-Mails nur noch auf dem iPad ankommen und auf dem iPhone nix mehr. Funktioniert Push immer nur für das erste Gerät das abfragt? Soll das Gerät dann auf automatische Abfrage umgestellt werden?
2. Gibt es ne Möglichkeit, die Einstellungen des iPhone/iPad auf die Ferne zu bearbeiten?
Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus!
meine Chefin hat sich vor zwei Tagen ein iPad zugelegt. Bisher hat sie Ihre E-Mails immer auf iPhone bekommen. Ich habe ihr dann den Mobile-Me Zugang, T-Online und ein 1und1 E-Mail-Konto eingerichtet. Eingestellt ist Push-Übertragung.
1. Nun beklagt sie sich, dass die E-Mails nur noch auf dem iPad ankommen und auf dem iPhone nix mehr. Funktioniert Push immer nur für das erste Gerät das abfragt? Soll das Gerät dann auf automatische Abfrage umgestellt werden?
2. Gibt es ne Möglichkeit, die Einstellungen des iPhone/iPad auf die Ferne zu bearbeiten?
Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus!