Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mail Programm von Win 11 - ständige Aktualisierung
- Ersteller HausDD
- Erstellt am
S
s1ave77
Gast
Hmm, Google und andere Anbieter sind dabei auf MFA und spezielle App-Passwörter für vertrauenswürdige Programme umzuschwenken. Das mal prüfen.
Das gibt es doch schon ewig nicht mehr.hamju63 schrieb:Windows Essentials
Doch hat es, es geht um die Mail app, die Microsoft Standardmäßig mit win10 oder win11 ausliefert.hamju63 schrieb:Das hat aber nichts mit Windows 11 zu tun,
Ich persönlich würde eher dazu raten nicht die Mail app zu verwenden, sondern das kostenlose Thunderbird oder Outlook (wenn man es hat)
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Weil man in der Vergangenheit sieht, wie lang die Mail Programme funktioniert haben, sowas wie Windows live Mail usw, da war nach paar Jahren Schluss. Wer weiß, wie lang Microsoft die Mail app im Programm hat. Und man müsste gucken, wie man da Daten und Einstellungen exportieren kann, wenn man dann den Laptop oder PC wechselt, sowas geht ja bei Thunderbird ja recht simpel.Highspeed Opi schrieb:Warum nicht?
Kann ja am Ende jeder machen wie er will, ich persönlich würde es nicht unbedingt nutzen.
Na gut, wie geht es weiter. Das Mailprogramm für den kurzen Einblick ist spitze. Ehe mein Outlook geladen ist mit den Plug-ins da vergeht eine Zeit und belastet meinen PC. Ich habe das Outlook aus dem Start herausgenommen. Nervt mich. Gibt es eine Lösung?bisy schrieb:Das gibt es doch schon ewig nicht mehr.
Doch hat es, es geht um die Mail app, die Microsoft Standardmäßig mit win10 oder win11 ausliefert.
Ich persönlich würde eher dazu raten nicht die Mail app zu verwenden, sondern das kostenlose Thunderbird oder Outlook (wenn man es hat)
S
s1ave77
Gast
Liest du nur selektiv die Antworten, die dir zusagen?
DieRenteEnte
Fleet Admiral
@bisy
Diese Sichtweise ist ziemlicher Nonsens, da es auf alle Produkte zutrifft und damit ignoriert werden kann.
Die Windows Mail App ist stabil und die Wahrscheinlichkeit, dass solch eine Grundfunktion eines Weltkonzernes wie Microsoft eingestellt wird, ist äußerst gering.
Microsoft hat absichtlich zwei Klassen entwickelt: Outlook als Referenz und die Windows Mail als Grundfunktion für alle, die eben nur E-Mails lesen und selten mal eine simple E-Mail schreiben.
Diese Sichtweise ist ziemlicher Nonsens, da es auf alle Produkte zutrifft und damit ignoriert werden kann.
Die Windows Mail App ist stabil und die Wahrscheinlichkeit, dass solch eine Grundfunktion eines Weltkonzernes wie Microsoft eingestellt wird, ist äußerst gering.
Microsoft hat absichtlich zwei Klassen entwickelt: Outlook als Referenz und die Windows Mail als Grundfunktion für alle, die eben nur E-Mails lesen und selten mal eine simple E-Mail schreiben.