Warhorstl
Commodore
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 4.371
Hi,
habe aktuell eine Googlemail-Adresse und nutze Outlook.
Da beim neuen Outlook jetzt irgendwie Regeln komplett verschwunden scheinen und die Funktion vorher schon sehr unhandlich und unpraktisch war, suche ich jetzt etwas Neues, das die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Mails sollen per Regeln (zumeist nach Absender, selten mal nach Betreff) in so 15 verschiedene Ordner eingeordnet werden können.
2. Verwaltung der Regeln soll übersichtlich sein (lieber eine Regel je Ordner, als eine je Absender), sonst verliere ich den Überblick.
3. Regeln sollten auf allen Devices angewendet werden, auf denen ich Mails abrufe (aktuell ein Windows-PC und ein Handy, ggf. noch ein Windows-Notebook)
Habt ihr da Ideen?
Gruß
Horstl
habe aktuell eine Googlemail-Adresse und nutze Outlook.
Da beim neuen Outlook jetzt irgendwie Regeln komplett verschwunden scheinen und die Funktion vorher schon sehr unhandlich und unpraktisch war, suche ich jetzt etwas Neues, das die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Mails sollen per Regeln (zumeist nach Absender, selten mal nach Betreff) in so 15 verschiedene Ordner eingeordnet werden können.
2. Verwaltung der Regeln soll übersichtlich sein (lieber eine Regel je Ordner, als eine je Absender), sonst verliere ich den Überblick.
3. Regeln sollten auf allen Devices angewendet werden, auf denen ich Mails abrufe (aktuell ein Windows-PC und ein Handy, ggf. noch ein Windows-Notebook)
Habt ihr da Ideen?
Gruß
Horstl