withoutatrac3
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 416
Hallo.
Ich bin bei meinem Verein für alles verantwortlich, das mit Homepage, E-Mail Verkehr, usw. zutun hat.
Unser Anbieter ist All-Inkl.
Ich habe für meinen Verein etwa 5 E-Mail Konten erstellt und benutzen tun diese unsere Vorstandsmitglieder (Ich inbegriffen).
Nun ist es aber schon 2 Mal vorgekommen, dass 3 Postfächer (dieselben wie schon beim 1. Mal) komplett leer waren sprich alle E-Mails spurlos verschwunden waren.
Natürlich habe ich AllInkl sofort kontaktiert, nachdem mich zwei meiner Vorstandsmitglieder darauf angesprochen haben.
AllInkl wollte von mir den genauen Zeitpunkt wissen, wo die E-Mail Nachrichten das letzte Mal noch da waren.
Das ist allerdings fast unmöglich für mich herauszufinden, da ich da an meine Vorstandsmitglieder angewiesen bin.
Diese benutzen jedoch nicht jeden Tag dieses E-Mail Konto, sondern nur sporadisch.
Ich sichere zwar alle E-Mail Konten mit Outlook und könnte bei jedem zukünftigen "E-Mail Verlust" die E-Mails wieder von Outlook (einzeln) an die jeweiligen Konten weiterleiten, aber das ist nicht Sinn er Sache und auf Dauer auch immer mehr Aufwand.
Was läuft da schief Eurer Meinung nach?
Gruß
Ich bin bei meinem Verein für alles verantwortlich, das mit Homepage, E-Mail Verkehr, usw. zutun hat.
Unser Anbieter ist All-Inkl.
Ich habe für meinen Verein etwa 5 E-Mail Konten erstellt und benutzen tun diese unsere Vorstandsmitglieder (Ich inbegriffen).
Nun ist es aber schon 2 Mal vorgekommen, dass 3 Postfächer (dieselben wie schon beim 1. Mal) komplett leer waren sprich alle E-Mails spurlos verschwunden waren.
Natürlich habe ich AllInkl sofort kontaktiert, nachdem mich zwei meiner Vorstandsmitglieder darauf angesprochen haben.
AllInkl wollte von mir den genauen Zeitpunkt wissen, wo die E-Mail Nachrichten das letzte Mal noch da waren.
Das ist allerdings fast unmöglich für mich herauszufinden, da ich da an meine Vorstandsmitglieder angewiesen bin.
Diese benutzen jedoch nicht jeden Tag dieses E-Mail Konto, sondern nur sporadisch.
Ich sichere zwar alle E-Mail Konten mit Outlook und könnte bei jedem zukünftigen "E-Mail Verlust" die E-Mails wieder von Outlook (einzeln) an die jeweiligen Konten weiterleiten, aber das ist nicht Sinn er Sache und auf Dauer auch immer mehr Aufwand.
Was läuft da schief Eurer Meinung nach?
Gruß