H
Hoplahop
Gast
Hallo Community,
Ich habe ein Problem oder auch nicht mit meiner Haupt-Mailadresse. Will ein Kollege mir an diese Adresse Mails schicken, kommen sie nicht an.
Mein Client ist Thunderbird 78.9.1 32bit auf einem OS Windows 10 Pro 64bit. Es ist installiert in "Programme(x86)"
Wenn er mir eine Mail schickt, dann muß er sie an meine Zweitadresse schicken. Dort kommt sie an und ich antworte ihm wieder mit meiner Haupt-Mailadresse.
Etwas umständlich, wie ich finde. Meine Haupt-Mailadresse funktioniert einwandfrei. Ich bekomme Mails und kann Mails senden. Auch über Programm-und Treiber Updates schickt mir ComputerBase Mails an meine Hauptadresse zu und das funktioniert alles tadellos.
Ich weiß nicht, welches Mailprogramm mein Gegenüber verwendet, gehe aber stark davon aus, das es Outlook ist. Manchmal kommen Mails auch von seinem Smartphone und was er da nutzt: Ich habe keine Ahnung.
Wo liegt nun der Fehler? Bei ihm oder bei mir? Früher hat das funktioniert und jetzt seit einem viertel Jahr plötzlich nicht mehr. Er behauptet, seine Mails kämen überall an. Er hat ein Galaxy Handy. Ich blicke da nicht mehr durch.
Ich freue Mich schon jetzt auf eure Antworten und bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Schöne Grüße
Hoplahop
Ich habe ein Problem oder auch nicht mit meiner Haupt-Mailadresse. Will ein Kollege mir an diese Adresse Mails schicken, kommen sie nicht an.
Mein Client ist Thunderbird 78.9.1 32bit auf einem OS Windows 10 Pro 64bit. Es ist installiert in "Programme(x86)"
Wenn er mir eine Mail schickt, dann muß er sie an meine Zweitadresse schicken. Dort kommt sie an und ich antworte ihm wieder mit meiner Haupt-Mailadresse.
Etwas umständlich, wie ich finde. Meine Haupt-Mailadresse funktioniert einwandfrei. Ich bekomme Mails und kann Mails senden. Auch über Programm-und Treiber Updates schickt mir ComputerBase Mails an meine Hauptadresse zu und das funktioniert alles tadellos.
Ich weiß nicht, welches Mailprogramm mein Gegenüber verwendet, gehe aber stark davon aus, das es Outlook ist. Manchmal kommen Mails auch von seinem Smartphone und was er da nutzt: Ich habe keine Ahnung.
Wo liegt nun der Fehler? Bei ihm oder bei mir? Früher hat das funktioniert und jetzt seit einem viertel Jahr plötzlich nicht mehr. Er behauptet, seine Mails kämen überall an. Er hat ein Galaxy Handy. Ich blicke da nicht mehr durch.
Ich freue Mich schon jetzt auf eure Antworten und bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Schöne Grüße
Hoplahop