Hallo,
also habe einen Online Shop, eigentlich 1-Man show, alles mache ich alleine, doch da sehe ich schon das ich vieles vergesse oder einfach viel Zeit in unwichtigen Dingen verplempere...
Also kurz: Ich benutze eigentlich ein normales E-Mail Programm (standard von Mac) also Organisation, also was ich erledigen muss, setze ich wieder auf ungelesen, und manchmal verliert man den Ueberblick, was und wie schnell gemacht werden muss etc... darum die Frage, was gibt es (waere super wenn kostenlos) fuer eine Software womit man die Nachfragen von Kunden (bis jetzt nur per Mail) irgendwie besser organisieren kann? Habe auch die Lizenz von Office, ist Outlook da besser?
Also waere super wenn man besser die Mails Kategorisieren kann und wie Tickets einfach abhaken kann... weiss ja nicht was es da so gibt, was ihr so benutzt?
also habe einen Online Shop, eigentlich 1-Man show, alles mache ich alleine, doch da sehe ich schon das ich vieles vergesse oder einfach viel Zeit in unwichtigen Dingen verplempere...
Also kurz: Ich benutze eigentlich ein normales E-Mail Programm (standard von Mac) also Organisation, also was ich erledigen muss, setze ich wieder auf ungelesen, und manchmal verliert man den Ueberblick, was und wie schnell gemacht werden muss etc... darum die Frage, was gibt es (waere super wenn kostenlos) fuer eine Software womit man die Nachfragen von Kunden (bis jetzt nur per Mail) irgendwie besser organisieren kann? Habe auch die Lizenz von Office, ist Outlook da besser?
Also waere super wenn man besser die Mails Kategorisieren kann und wie Tickets einfach abhaken kann... weiss ja nicht was es da so gibt, was ihr so benutzt?