Dr.Bananovic
Newbie
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe seit heute morgen das Problem, dass in meinem Outlook.com (Office 365 Family) keine E-Mails mehr heruntergeladen werden. Außerdem landen gesendete E-Mails automatisch unter "Entwürfe" mit der vielsagenden Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt. Wir haben Ihre Nachricht nicht gesendet".
Ich habe dies bereits heute in der Microsoft Community/Outlook gepostet, interessanterweise wurde mein Post dort jedoch gelöscht. Ich finde das etwas befremdlich und nicht besonders vertrauenserweckend. Mir wurde dort zunächst geraten den technischen Support von Microsoft zu kontaktieren. Hierzu wurde mir ein Rückruflink zugesendet (allerdings beim Versuch: Service temporary not available) und mir eine Supportnummer von Microsoft zugesandt (bei welcher mir ein Sprachcomputer einen Link "aka.ms/smca" diktiert hat, der dann wieder auf die Hilfe-Seite von Microsoft geführt hat. Beides habe ich dort als Antwort gepostet, nun wurden meine Posts gelöscht und ich kann dort nicht mehr posten (mit Meldung: Hoppla, ist wohl etwas schief gelaufen). Vielen Dank für die Hilfe, Microsoft.
Mich würde interessieren: Tritt das Problem tatsächlich nur vereinzelt auf? Hätte hier evtl. jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank im Voraus...
ich habe seit heute morgen das Problem, dass in meinem Outlook.com (Office 365 Family) keine E-Mails mehr heruntergeladen werden. Außerdem landen gesendete E-Mails automatisch unter "Entwürfe" mit der vielsagenden Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt. Wir haben Ihre Nachricht nicht gesendet".
- Ich verwende Browser Firefox Version128 (aktuelle Version)
- ausreichend Speicherplatz ist vorhanden
- in outlook.com integrierte E-Mail Konten (@gmail.com und @meinedomain.de) können in anderen Mailprogrammen (z.B. Iphone Mail) ohne Einschränkungen abgerufen werden
Ich habe dies bereits heute in der Microsoft Community/Outlook gepostet, interessanterweise wurde mein Post dort jedoch gelöscht. Ich finde das etwas befremdlich und nicht besonders vertrauenserweckend. Mir wurde dort zunächst geraten den technischen Support von Microsoft zu kontaktieren. Hierzu wurde mir ein Rückruflink zugesendet (allerdings beim Versuch: Service temporary not available) und mir eine Supportnummer von Microsoft zugesandt (bei welcher mir ein Sprachcomputer einen Link "aka.ms/smca" diktiert hat, der dann wieder auf die Hilfe-Seite von Microsoft geführt hat. Beides habe ich dort als Antwort gepostet, nun wurden meine Posts gelöscht und ich kann dort nicht mehr posten (mit Meldung: Hoppla, ist wohl etwas schief gelaufen). Vielen Dank für die Hilfe, Microsoft.
Mich würde interessieren: Tritt das Problem tatsächlich nur vereinzelt auf? Hätte hier evtl. jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank im Voraus...