E-Mails retten

Jan9000

Cadet 3rd Year
Hallo,

leider ist mir scheinbar gestern meine Festplatte kaputt gegangen. Nun habe ich das RIESEN Problem, dass ich meine E-Mails dummerweise immer mit Outlook bei GMX abgerufen habe. Die Daten sind leider nicht mehr zu retten. Genau der Bereich lässt sich mit keinem Recovery Tool lesen. Die Lokalen Einstellungen sind einfach leer. Eine Menge anderer Datein konnte ich mit PC Inspektor File Recovery retten, nur meine sehr wichtigen Mails nicht. Weiß einer vielleicht einen Tipp, wie ich die Daten dennoch retten kann? Kann man bei GMX bereits runtergeladene Mails irgendwie wieder herstellen, oder herstellen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Jan

AW: E-Mails RETTEN

Theoretisch kann man die sicher wiederherstellen, praktisch für dich aber denke ich nicht. Einfach für's nächste mal einstellen, dass die Nachrichten nicht heruntergeladen werden (das geht auch bei POP3).

Ohoh....das ist ganz schlecht....die E-Mails sind leider nicht ganz unwichtig....hätte ich die Daten nur mal gesichert....

Sonst weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht hat ja sonst jmd hier eine Idee ;)

Ich hoffe es!!! :confused_alt: Das komische ist, mit O&O finde ich die Datei und er versucht auch die Datei wieder herzustellen (sind 1,3GB), wenn ich die Datei dann aber in Outlook öffne, dauert es 10min und ich habe nur einen bruchteil meiner Mails und die Datei ist plötzlich nur noch 80MB groß. Kann man PST Datein irgendwie reparieren oder kann ich die irgendwie anders auslesen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben