Folgende Herausforderung: Gibt es in gmail eine Möglichkeit, eine weitere Gmail-Adresse oder auch externe Adresse zu verwalten? Mein Bruder und ich bearbeite uns unseren zwei privaten Mailadressen immer Support-Anfragen, die in Kopie immer an uns beide geschickt werden müssen. Jetzt leitet mein Bruder immer die Mail weiter zu mir, wenn ich die nicht beantworten kann oder umgekehrt.
Besser wäre es ja, wenn wie in einem professionellen Ticket-System-Anbieter (http://freshdesk.de/) man genau weiß, wer welche E-Mail bearbeitet. Möchte aber eigentlich ungern viel Geld für ein System ausgeben, was vielleicht Google von Haus aus kann. Dachte man könnte z. B. per imap einen Ordner von neuen Mails von einer anderen Adresse verwalten und so sieht mein Bruder und ich live, wer an welcher Mail gerade arbeitet.
Oder wir müssen für solche Geschichten einfach eine neue Gmail-Adresse anlegen und dort alle Support-Mails hinleiten lassen un wir loggen uns beide dort immer nur ein. Hm ... bin da unsicher, was am besten wäre. Was meint ihr?
Danke für jeden Tipp!
Besser wäre es ja, wenn wie in einem professionellen Ticket-System-Anbieter (http://freshdesk.de/) man genau weiß, wer welche E-Mail bearbeitet. Möchte aber eigentlich ungern viel Geld für ein System ausgeben, was vielleicht Google von Haus aus kann. Dachte man könnte z. B. per imap einen Ordner von neuen Mails von einer anderen Adresse verwalten und so sieht mein Bruder und ich live, wer an welcher Mail gerade arbeitet.
Oder wir müssen für solche Geschichten einfach eine neue Gmail-Adresse anlegen und dort alle Support-Mails hinleiten lassen un wir loggen uns beide dort immer nur ein. Hm ... bin da unsicher, was am besten wäre. Was meint ihr?
Danke für jeden Tipp!