Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der niederländische Telekommunikationsanbieter KPN, Mutterkonzern des in Deutschland aktiven Unternehmens E-Plus, hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Anteile des Mobilfunkanbieters blau Mobilfunk geschlossen. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt unterzeichnet.
Also wenn die blau.de Karten weiterhin so gut funktionieren, ist mir die Übernahme eigentlich egal. Meine ganze Familie nutzt blau.de und wir waren bisher immer sehr zufrieden, besonders die online Aufladung des Guthabens ist komfortabel und schnell. Und da bisher eh schon das E-Plus Netz verwendet wurde, wird sich in Zukunft wahrscheinlich auch daran nichts ändern.
Gruß Yorick
Falls Du meinst, dass hinter "Bundeskartellamt" noch etwas stehen musst, liegst Du falsch, der Satz ist grammatikalisch richtig.
btt: Schade, der "letzte unabhängige Provider" ist wech...
Aber das eplus niederländisch ist, wusste ich gar nicht...interessant. Die sollten mal ihre Netze aufbessern, ich höre nur Negatives, und mit T-Mobile (jetzt mit Penny) hatte/habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Großen fressen die Kleinen. War doch immer so, wird so bleiben. Ich bedanke mich bei blau.de als Sponsor meiner gratis SMS, die ich verschicken kann. Ansonsten hab ich mit denen nichts wirklich was am Hut :-)
Also, das sich an der Qualität was ändert, glaube ich nicht unbedingt! Allerdings ob die Arbeitsplätze alle erhalten bleiben, ist eine andere Sache! Ich habe auch seit mehreren Jahren E+ (allerdings dort direkt 2 Verträge) und bin auch zufrieden. Kann ja nur besser werden ;-)