Hallo zusammen,đââïž
wĂ€hrend meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoĂen und frage mich bis heute, warum ich nicht schon frĂŒher hier registriert war đ
Ich habe bereits in anderen Threads versucht, ein vergleichbares Problem zu finden und die LösungsansÀtze von dort zu adaptieren.
Bitte habt Nachsicht, das ist mein erster Beitrag đ
Zum Problem:
Vor zwei Monaten habe ich E-Porto installiert. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, ohne dass ich etwas einstellen musste. Irgendwann spÀter war die Funktion jedoch nicht mehr sichtbar.
Das ĂŒbliche Spiel von Deinstallieren und Installieren der richtigen Version (x64) habe ich schon mehrmals durchgefĂŒhrt.
Ebenso habe ich versucht, ĂŒber die Funktion Datei > Optionen > Add-Ins > Los das KĂ€stchen fĂŒr E-Porto zu aktivieren. Es öffnet sich ein Fenster. Dort habe ich dann die .exe-Datei ausgewĂ€hlt und (nach einer Deinstallation) neu installiert. Allerdings bleibt das KĂ€stchen nicht angekreuzt. Bei dem Versuch, dieses Add-Ins hinzuzufĂŒgen, werde ich erneut dazu aufgefordert, die entsprechende Datei auszuwĂ€hlen. Wenn ich wieder die .exe-Datei auswĂ€hle, kann ich nur noch reparieren (was nicht funktioniert) oder deinstallieren.
Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Gibt es Empfehlungen oder Lösungsmöglichkeiten, die ihr mir vorschlagen könnt, um das Ding wieder zum Laufen zu bringen??
Ich danke schon mal im Voraus!
wĂ€hrend meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoĂen und frage mich bis heute, warum ich nicht schon frĂŒher hier registriert war đ
Ich habe bereits in anderen Threads versucht, ein vergleichbares Problem zu finden und die LösungsansÀtze von dort zu adaptieren.
Bitte habt Nachsicht, das ist mein erster Beitrag đ
Zum Problem:
Vor zwei Monaten habe ich E-Porto installiert. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, ohne dass ich etwas einstellen musste. Irgendwann spÀter war die Funktion jedoch nicht mehr sichtbar.
Das ĂŒbliche Spiel von Deinstallieren und Installieren der richtigen Version (x64) habe ich schon mehrmals durchgefĂŒhrt.
Ebenso habe ich versucht, ĂŒber die Funktion Datei > Optionen > Add-Ins > Los das KĂ€stchen fĂŒr E-Porto zu aktivieren. Es öffnet sich ein Fenster. Dort habe ich dann die .exe-Datei ausgewĂ€hlt und (nach einer Deinstallation) neu installiert. Allerdings bleibt das KĂ€stchen nicht angekreuzt. Bei dem Versuch, dieses Add-Ins hinzuzufĂŒgen, werde ich erneut dazu aufgefordert, die entsprechende Datei auszuwĂ€hlen. Wenn ich wieder die .exe-Datei auswĂ€hle, kann ich nur noch reparieren (was nicht funktioniert) oder deinstallieren.
Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Gibt es Empfehlungen oder Lösungsmöglichkeiten, die ihr mir vorschlagen könnt, um das Ding wieder zum Laufen zu bringen??
Ich danke schon mal im Voraus!