Ich werf mal die neuste Version des Geek Vape Zeus in die Runde. Schimpft sich Zeus X Dual. Ich hab den Vorgänger, Zeus Dual mit 5.5ml Tank. Ist mein Allday RTA. Total easy zu wickeln und absolut dicht, dank top-airflow, stufenlos verstellbar. Außerdem kann man ihn als Single- als auch als Dualcoil Setup wickeln und betreiben. Schmeckt auch recht gut. Benutze ihn mit 2x Vapefly Ni80 Coils mit insgesamt 0.16 Ohm auf 80 Watt. Die Coils sind top, hab ich seit Mai drin, außer ausglühen und Watte wechseln haben diese noch keine Liebe gesehen, schmecken aber noch wie am ersten Tag.
Das ultimative Geschmackserlebnis ist für mich der Wotofo Profile Unity Mesh RTA. Kann ich auch empfehlen, ist allerdings etwas fummelig und tricky zu wickeln. Airflow ist unten und wenn man nicht richtig wickelt, sifft er entweder, oder man bekommt dry hits. Aber wickelt man ihn richtig hat er ein sehr smoothes Zugverhalten und eine sehr direkte Ansprache, nebst vollmundigem Geschmack bei 50-60W. Das NexMesh das da rein kommt ist auf jedenfall etwas teuerer als selbst gewickelte Coils. (10 Streifen, ca. 8-10€, ein Streifen hält bei mir ca. 2x neu bewatten, also ca. 1.5 - 2 Monate)