Joergl
Cadet 2nd Year
Zu den in neuerer Zeit immer mehr aufkommenden Pod-Systemen muß ich auch was loswerden: Ich find die absolut prima! Wesentlich unkomplizierter als das Zeug (sorry), womit ich angefangen habe...ne EGO-W...natürlich 2 davon, wg. Akku leer, zweites benutzen...aber mit Ehrgeiz und 18er-Liquid hab ich es damit auch geschafft, von einem auf den anderen Tag das Rauchen aufzugeben; Rückfälle gab es nicht!
Ich lese immer wieder: Aaaber Nikotin ist doch da auch drinne...
Nicht das Nikotin ist böööse, die Zaretten sind ein fieser Cocktail mit richtig mistigem Nebengift...sozusagen. Nikotin ist in etwa so schädlich wie Koffein...es wirkt auch ähnlich.
Aber bevor ich jetzt grabe und Zusammenhänge suche, die ich hier posten könnte...mal was vom Vanderzahrt, das ist einer, der sich auskennt:; es lohnt sich, sich das anzutun:
Ich lese immer wieder: Aaaber Nikotin ist doch da auch drinne...
Nicht das Nikotin ist böööse, die Zaretten sind ein fieser Cocktail mit richtig mistigem Nebengift...sozusagen. Nikotin ist in etwa so schädlich wie Koffein...es wirkt auch ähnlich.
Aber bevor ich jetzt grabe und Zusammenhänge suche, die ich hier posten könnte...mal was vom Vanderzahrt, das ist einer, der sich auskennt:; es lohnt sich, sich das anzutun:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: