K
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Zigaretten
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
K
knoxxi
Gast
Ich könnte echt kotzen. So sehr ich die AT von Asmodus schätze, aber mein Lustro zeigt das selbe Verhalten wie meine Minikin. Wenn du länger als 2 Sekunden ziehst, geht die auf Dauerfeuer und beruhigt sich erst wenn man den Akku raus reißt...
Dafür das die Teile so teuer sind....🤬🤬🤬🤬
Dafür das die Teile so teuer sind....🤬🤬🤬🤬
Hi, könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen, so einfach wie möglich bedienbar mit dem man CBD Liquid dampfen kann?, Also nicht zu heiß wird das die wichtigen Bestandteile gut gelöst aber nicht verbrannt werden? Jemand Erfahrung damit?
Danke
Danke
Blood011
Fleet Admiral
Also ich war heute beim Offliner des Vertrauens,und wir haben wieder so gute 2 Stunden erzählt.
Auf die Frage hin wie der Laden so läuft (den gibts erst ~ 1,5Jahre) sagte er das sein Umsatz seit dem das mit den Amis war also die Todesfälle um ganze 40% zurück gegangen ist und er null Neukunden mehr bekommt oO.
Dachte erst er wollte mich verarschen,ist aber die pure Realität wtf?
Es haben wohl auch schon etliche Läden dicht gemacht auch in Ländern wo E-Zigarette eig richtig Boomt.
Er sagte zu mir 80% sind einfach sowas von uninformiert,und wenn man das nicht selber sehen würde,dann würde man das garnicht glauben.
Also ich muss sagen da war ich echt geschockt wo er mir das gesagt hat.
Aber das bestätigt mich wieder,das TV einfach verblödung ist,und ich alles richtig gemacht habe und das schon vor etlichen jahren hinter mir gelassen habe.
Ist aber leider in so vielen Bereichen,die Leuten müssen die Flimmerkiste ausschalten dann gehts denen auch viel besser.
Also sumarum lebt er nur von seinen Stammkunden z.Z,ein Grund mehr für mich da alles zu kaufen jetzt,einfach um zu unterstützen,ist so ein guter Laden,top Beratung,man kann sich wenn man will den ganzen Tag durchprobieren wäre schade wenn er dicht machen müsste früher oder später.
Auf die Frage hin wie der Laden so läuft (den gibts erst ~ 1,5Jahre) sagte er das sein Umsatz seit dem das mit den Amis war also die Todesfälle um ganze 40% zurück gegangen ist und er null Neukunden mehr bekommt oO.
Dachte erst er wollte mich verarschen,ist aber die pure Realität wtf?
Es haben wohl auch schon etliche Läden dicht gemacht auch in Ländern wo E-Zigarette eig richtig Boomt.
Er sagte zu mir 80% sind einfach sowas von uninformiert,und wenn man das nicht selber sehen würde,dann würde man das garnicht glauben.
Also ich muss sagen da war ich echt geschockt wo er mir das gesagt hat.
Aber das bestätigt mich wieder,das TV einfach verblödung ist,und ich alles richtig gemacht habe und das schon vor etlichen jahren hinter mir gelassen habe.
Ist aber leider in so vielen Bereichen,die Leuten müssen die Flimmerkiste ausschalten dann gehts denen auch viel besser.
Also sumarum lebt er nur von seinen Stammkunden z.Z,ein Grund mehr für mich da alles zu kaufen jetzt,einfach um zu unterstützen,ist so ein guter Laden,top Beratung,man kann sich wenn man will den ganzen Tag durchprobieren wäre schade wenn er dicht machen müsste früher oder später.
Blood011 schrieb:Es haben wohl auch schon etliche Läden dicht gemacht auch in Ländern wo E-Zigarette eig richtig Boomt.
Egal was dir der Typ erzählt hat, es hat schlichtweg eine Marktkonsolidierung stattgefunden. Genauso wie vor ein paar Monaten an jeder Ecke Dampferläden aufgemacht haben, haben vor ein paar Jahren überall Burgerläden aufgemacht. Nur irgendwann hast du ein Gerät was passt und ein Liquid was du jeden Tag dampfen kannst und was willst du dann mit einem solchen Laden?
Die Boomzeit ist vorbei, heute bekommst du Geäte an manchen Supermarktkassen oder in Büdchen die schon seit Jahren Tabakprodukte verkaufen und das meiste kaufen die Leute sowieso über das Internet. Die paar "Verrückten" die alle paar Tage einen neuen Geschmack im Laden um die Ecke ausprobieren müssen, sind in diesem Geschäft doch eher in der Minderheit.
Der Markt hat sich zudem auch selbst abgeschafft, als die Hersteller anfingen 50 verschiedene Modelle auf den Markt zu bringen. Früher hast du bei eine Shop ein paar Geräte von Joyetech, Innokin und vielleicht noch Smok gesehen. Heute könntest du alleine mit verschiedenen Pod Geräten einen ganzen Supermarkt füllen. Das hat dann kein Offliner vorrätig und treibt die Leute letztlich in den Versandhandel.
Zuletzt bearbeitet:
K
KraitES
Gast
E-Zigarette ist in AT für mich uninteressant geworden wegen den Steuern und Einschränkungen.
Kann ich gleich meinen Tabak zum drehen der mir wirklich schmeckt weiter kaufen und kostet 15€ im Monat mehr.
Für Aromen oder Pot nehme ich gleich die Shisha😉
Kann ich gleich meinen Tabak zum drehen der mir wirklich schmeckt weiter kaufen und kostet 15€ im Monat mehr.
Für Aromen oder Pot nehme ich gleich die Shisha😉
K
knoxxi
Gast
KraitES schrieb:E-Zigarette ist in AT für mich uninteressant geworden wegen den Steuern und Einschränkungen.
habe gerade über Google auf die Schnelle nichts gefunden. Kannst du das näher erörtern?
K
KraitES
Gast
Zb. bei Uns ist es mittlerweile verboten Geschmacksmischungen mit Nikotin zu importieren.
Ebenso dürfen die Liquids mit Nikotin nur noch Lokal gekauft werden selbst innerhalb Österreichs ist der Versand dieser verboten.
Bei uns gibt es einen Laden dafür der dir das besorgt ist aber auf die Rauchsumme teurer als ich mir meinen Tabak nach Wahl bestelle.
Klar kann man die Aromen bestellen und alles selber mixen, dafür fehlt mir aber auch einfach die zeit und das interesse 😉
Ebenso dürfen die Liquids mit Nikotin nur noch Lokal gekauft werden selbst innerhalb Österreichs ist der Versand dieser verboten.
Bei uns gibt es einen Laden dafür der dir das besorgt ist aber auf die Rauchsumme teurer als ich mir meinen Tabak nach Wahl bestelle.
Klar kann man die Aromen bestellen und alles selber mixen, dafür fehlt mir aber auch einfach die zeit und das interesse 😉
Blood011 schrieb:Naja von Sep. 19-Januar 20 40%,,liegt bestimmt nicht daran das alle ihrs haben^^
So eine Aussage lasse ich einfach mal im Raum stehen und lege sie unter "Kneipengeschichten" ab oder glaubst du wirklich, "plötzlich" lassen sich die Leute von irgendeinem Bericht im Fernsehen oder in der Zeitung, der mittlerweile längst vergessen ist so beeinflussen?
Das die Zahlen geringer sind, das mag sein und kann neben dem von mir genannten Effekt auch andere Gründe haben. Allgemein ist der Rückschluss aber reiner Quatsch und betrifft wenn in erster Linie eben diesen Laden, zumal die Berichterstattung darüber einmalig stattgefunden hat und nicht dauerhaft durch die Medien getrieben wird.
KraitES schrieb:Ebenso dürfen die Liquids mit Nikotin nur noch Lokal gekauft werden selbst innerhalb Österreichs ist der Versand dieser verboten.
Verstehe ich irgendwie nicht.... Dann kaufst du dir halt Flaschen mit Geschmack und Flaschen mit Nikotin und schüttest die zusammen. Das läuft in Deutschland bei den "grösseren" Flaschen doch auch nicht anders ab.
Ich hab selbst glaube noch für 3-4 Jahre Reserven, danach werde ich mich irgendwo nach einem Liter Nikotin umsehen und wieder für ein paar Jahre Ruhe haben. Das ist mit Tabakerzeugnissen definitiv nicht zu vergleichen, mal abgesehen davon dass mich niemand mehr dazu bringen würde, nüchtern noch irgendwelche Zigaretten zu rauchen.
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith84
Commander
Moin moin. Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier :-)
Also in Sachen Akkuträger fahre ich momentan nur noch DNA Chip Mods. Also LostVape Triade 250c, ThinkVape Finder 250c, VTbox 250c, Mirage 75c. Will keine anderen Mods mehr haben. Einfach eine ganz andere Welt :-)
Bei den Verdampfer aktuell Brundhilde als MTL und DTL, Steampipe Messi 2 und Voltrofe 30mm Tank, der den SteamCrave plus aber sowas in den Schatten stellt. Sowas von ein geiler VD.
Achja den Unity Mesh RTA darf gehen. Wir werden keine Freunde mehr^^
mfg
Achja habe mittlerweile 3 Seiten gefunden, wo man Kaufen und Verkaufen kann. Bei FB, Shpock & Co ist es ja Verboten worden.
https://xn--dampferbrse-yfb.com/ Haben sogar eine App für Android
https://vapebuy.eu/ Haben auch eine App
https://www.dampfer-troedelmarkt.de
Also in Sachen Akkuträger fahre ich momentan nur noch DNA Chip Mods. Also LostVape Triade 250c, ThinkVape Finder 250c, VTbox 250c, Mirage 75c. Will keine anderen Mods mehr haben. Einfach eine ganz andere Welt :-)
Bei den Verdampfer aktuell Brundhilde als MTL und DTL, Steampipe Messi 2 und Voltrofe 30mm Tank, der den SteamCrave plus aber sowas in den Schatten stellt. Sowas von ein geiler VD.
Achja den Unity Mesh RTA darf gehen. Wir werden keine Freunde mehr^^
mfg
Achja habe mittlerweile 3 Seiten gefunden, wo man Kaufen und Verkaufen kann. Bei FB, Shpock & Co ist es ja Verboten worden.
https://xn--dampferbrse-yfb.com/ Haben sogar eine App für Android
https://vapebuy.eu/ Haben auch eine App
https://www.dampfer-troedelmarkt.de
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Mit der caliburn geht's ganz gut.Drago_r schrieb:Hi, könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen, so einfach wie möglich bedienbar mit dem man CBD Liquid dampfen kann?,
Wie geht denn sowas ?Mr.Smith84 schrieb:Bei den Verdampfer aktuell Brundhilde als MTL
K
knoxxi
Gast
BOBderBAGGER schrieb:Wie geht denn sowas ?
die Brunhilde gibt es einmal als MTL Version (die habe ich auch) und als D2L. Die Bilder von meiner Wicklung Klick mich sind auf der MTL Bruni.
Hagen_67
Captain
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Ich bin absolut glücklich mit meiner Dampfe.
Vor 2 Jahren noch ca. 1,5 Schachteln Kippen am Tag. Dann aufs Dämpfen umgestiegen.
Seit über einem Jahr ohne Nikotin und nur noch paffen.
Und auch das wird immer weniger.
Für mich war es ein super Mittel um mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich bin absolut glücklich mit meiner Dampfe.
Vor 2 Jahren noch ca. 1,5 Schachteln Kippen am Tag. Dann aufs Dämpfen umgestiegen.
Seit über einem Jahr ohne Nikotin und nur noch paffen.
Und auch das wird immer weniger.
Für mich war es ein super Mittel um mit dem Rauchen aufzuhören.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
K
knoxxi
Gast
@BOBderBAGGER ich bis kurz vor Weihnachten auch nicht, bis meine Frau mir die falsche geschenkt hat. 🤣
Danke für den Tipp, wie sieht es hiermit ausBOBderBAGGER schrieb:Mit der caliburn geht's ganz gut.
https://dampfdorado.de/vapefly-galaxies-mtl-kit
Finde hier keine Angaben zwecks Temperatur, wäre diese auch dafür geeignet? Also für CBD Liquid.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Dürfte wohl mit den meisten mtl Geschichten gehen aber so wirklich viel Erfahrung hab ich da auch nicht
Grundsätzlich kann man sagen, wenn das Liquid für Verdampfer gedacht ist, wird vermutlich ein beliebiger MTL Verdampfer es auch tun. Meine Empfehlung geht da immer in Richtung Innokin, sie haben aktuell halt mit der Z Serie die besten MTL Verdampfer.
https://www.innokin.com/zlide-tube-kit/
Wenn man nicht beim Liquid bleiben will oder es einem nur wenig bringt, sollte man sich natürlich nach einem Vaporizer umsehen.
https://www.innokin.com/zlide-tube-kit/
Wenn man nicht beim Liquid bleiben will oder es einem nur wenig bringt, sollte man sich natürlich nach einem Vaporizer umsehen.