E5200 und Asrock 4coredual-sata2 2.0

Andi2009

Cadet 2nd Year
hallo zusammen ich habe ein E5200 und das Asrock 4coredual-sata2.
das board is ja zum oc nicht so der hit.aber ich habe den E5200 auf 3,33 ghz bekommen mit 266 fsb multi 12.5.nur erkennt er jetzt nicht mehr meine eine sata platte.wenn ich es auf 250 stelle erkennt er sie mit weniger speicher bzw mit fehlern und auf standard 200 ganz.kann mir jmd helfen,wie ich das problem beheben kann?bios einstellungen,mods etc?ich hab die bios version 2.20.

mfg andi

Du musst den Pcie auf 100 Mhz Stellen ;)
Und Pci/agp auf 66/33;)

Findest du unter Cpu Configuration ;)
Unter Chipset Configuration den Ram auf 533 und Flexibilty blabla auf disabeld fals das System instabil wird auf enabeld

Agp Voltage auf High
und Ram Voltage auch auf High

Pcie Downstream Pipline Desabeld

Mit ein Asrock board overclocken .... sinnlos hol dir ein besseres ...

danke für die antworten,werds mal ausprobieren.aber ein neue board möcht ich ungern holen,aber ich habe gesehen wie leute mit dem board auch gut klar gekommen sind.

Edit:ich hab ne pci-e graka,kann da auch mit der nix passieren wenn ich sie auf 100 MHz stelle?

gruß andi

Zuletzt bearbeitet:
es hat alles geklappt vielen dank.er läuft jetzt unter 276 mit 3,46 Ghz von 2,5.und hat jetzt bessere brenchmark werte als mein E7200 ohne oc.vielleicht hilft das auch noch jmd anderen der dieses problem hat.

MFG Andi

feldwebel-Chief schrieb:
Mit ein Asrock board overclocken .... sinnlos hol dir ein besseres ...
:rolleyes:

Bitte Beiträge wo anders Sammeln gehen danke :rolleyes:
Na das freut mich doch die Guten Werte mann bin ich frohdas Board noch hier zu haben:lol:

Zurück
Oben