e6300 + gigabyte ds3 + ram von ?

g.skill 2gb kit musste gucken was für eins .
wenn du oc willst nimm ddr 800 ram

Hi

w+rde dir auch G:Skill empfehlen. Aber wenn du noch einbisschenmehr investieren willst dann kauf Corsair. Es ist einfach der beste speicher der welt :D :P :fanboy: :lol:

Nee aber mal im ernst, ist echt nen guter speicher. XMS2 oder wenn du es auf die spitze treiben willst Dominator. 800 taktung denk ich bei OC selbstverständlich. Wennkein OC, 533 oder 667.

Gruss jens

danke jungs. werd mich weiterhin schlau machen. ty

Das einzige was du NICHT nehmen solltest, ist MDT. Nix gegen den Hersteller, aber mit dem 965P-Chipsatz hört man immer wieder von Problemen. Also lieber vorsichtig sein.

alacorn75 schrieb:
Das einzige was du NICHT nehmen solltest, ist MDT. Nix gegen den Hersteller, aber mit dem 965P-Chipsatz hört man immer wieder von Problemen. Also lieber vorsichtig sein.

sign mdt macht öfters probleme wobei das anscheinend nur auf speicher mit der
endung -16A zutrifft ich selber besitzte ein p5b deluxe und habe MDT speicher und
es läuft wunderbar, wenn man solchen ram kauft sollte man vlt mit dem händler ausmachen
das es keiner mit der endung halt ist =)

hi Leute, hab mal grad in der kompatiblitätsliste von dem board geschaut ... g.skill ram is nicht drin, hat jemand das board und g.skill ram?

Ich habe selbst ein DS3 + 800er MDT Ram.
Habe absolut keine Probleme damit. Auch auf dem Asus P5B-E Plus lief der Speicher tadellos.

Die Endung -16A gibt/gab es nur bei 533/667 Ram.
Wenn du also 800er nimmst, dann solltest du auf keinen Fall einen von dieser Reihe bekommen.

Zurück
Oben