Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ein Freund hatte sich einen im Dez 2007 einen Dell PC gekauft mit einem e6600. Leider gab es seinen Dienst auf. er will nun einen e8400 einbauen, aber passt der e8400 auf den Dell Dell DXP061?
Das Problem beim e6600 ist, dass er sehr heiß wird (im idle 60 grad, in spielen 100grad). Dies führt zu Notausschaltung. Staub wurde entfernt. Gilt dabei noch die Garantie?
Die Notausschaltung passiert ja in Spielen,wenn es 100 grad anzeigt. Ich meinte, dass überhaupt die CPU zu stark verstaubt könnte die Garantie vernichten. Aber der PC ist doch ein Jährchen älter (von Dez 2006). Die Garantie ist dann eh verfallen.
Würde ein Kühlerwechel was bringen. Ansonsten würde er nun gleich ein neues Board mit einem neuen CPU holen.
würde mal schauen ob der Kühler denn richtig sitzt....an der CPU liegts bestimmt nicht, dass sie so heiss wird. Bevor ich eine neue CPU kaufen würde würde ich eher noch einen neuen Kühler kaufen, ist billiger.