Hallo,
bin seit kurzem Nutzer einer XBox One und hab nun dieses EA Access gesehen. Laut Google kann man damit folgendes machen:
Jetzt hab ich z.B. gesehen, dass ab 19. April das Spiel FIFA 16 dazukommt. Kann man die Spiele nur für den bezahlten Zeitraum spielen oder gehören einem die Spiele dann auch? Also wenn das abo abläuft kann man diese immer noch spielen?
Oder ist es eine Art "Leasing für Spiele", die man nur so lang nutzen kann, wie man diesen EA Access gekauft hat?
Sorry für die evtl dumme Frage.
m0bbed
bin seit kurzem Nutzer einer XBox One und hab nun dieses EA Access gesehen. Laut Google kann man damit folgendes machen:
Was kann ich mit EA Access machen?
EA Access ist eine Spieleflatrate für Games vom amerikanischen Spielehersteller EA. Zugreifen kann man darauf allerdings nur per Xbox. Hat man den Monatsbeitrag von regulär 3,99€ gezahlt oder einen Code verwendet, hat man unbegrenzt Zugang zu den Top-Spielen (Beispiele). Zusätzlich bekommt man 10% Rabatt auf digitale Einkäufe von EA auf der Xbox One.
Jetzt hab ich z.B. gesehen, dass ab 19. April das Spiel FIFA 16 dazukommt. Kann man die Spiele nur für den bezahlten Zeitraum spielen oder gehören einem die Spiele dann auch? Also wenn das abo abläuft kann man diese immer noch spielen?
Oder ist es eine Art "Leasing für Spiele", die man nur so lang nutzen kann, wie man diesen EA Access gekauft hat?
Sorry für die evtl dumme Frage.
m0bbed