• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Account - Namen ändern möglich?

dB-Freak

Commander
Hi, ist es möglich seinen Namen bei EA zu ändern?
Mir wird mein alter Name mit Master EA-ID angezeigt, die anderen sind Spielen zugeordnet. Ich wollte für FiFa 12 gern einen anderen Namen, ist das möglich?

Nein ist leider nicht möglich.

ich denke wenn du einen trifftigen grund hast , wird man dir diese änderung gönnen .
zb. drohungen etc.pp.

Ok, dann muss es wohl so bleiben:rolleyes:
Schon schade...

es ist möglich. hatte genau das selbe problem. wenn du auf der ea-seite unter contact dein problem schilderst wird dir geholfen. english grundkenntnisse sind von nöten. viel spaß mit deinem neuen namen :)

Ja man kann ihn ändern lassen über den Support. Einfach lange genug nachhaken. Bei guten englischkenntnissen einfach den Live support "belästigen". Aber falls du den Namen wegen BF3 vorhattest zu ändern, so kann ich dir mitteilen, dass man sich entgegen ersten Nachrichten mehrere Soldaten mit verschiedenen Namen erstellen kann.

Schachtelsätze <3 :lol:

@ o0miki0o
hast du dafür auch ne quelle, dass man sich mehrere soldaten erstellen kann?

nun EA übernimmt die persona die als haubtpersona gilt, und dies ist dann der origin name.
Neue persona einstellen und als haubtpersona wählen in EA haubtwebseite.
Docht sind auch dann deine aktivierten spiele bzw die deauthorisierer

Also der deutsche Support wollte den Namen nicht ändern.
Allerdings meinten die auch, dass man seinen Soldaten eine beliebigen Namen geben kann;)

Ich werd es dann mal mit dem englischen Support versuchen...

Wenn du Origin installiert hast, kannst du auch direkt im Tool ändern

Zurück
Oben