Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte heute ein update für den EA Launcher (die neue variante) danach tat sich irgendwie nix , dann stand im fenster es gibt ein problem mit soeinem wifi symbol und einem button launcher neustarten dieser startet meinen pc neu.
Was ist da bloß los schonwieder ?????
Jemand dasselbe problem?
Ja bei mir jetzt auch wieder!
Ich habe die app vorhin gestartet , da wurde ein update installiert.
Danach kam ich zu dem fenster wo die spiele eigentlich zu sehen sind , da war aber alles leer , nach kurzer zeit kam die meldung das es ein problem gibt mit der verbindung und ein neustarten der app würde das beheben mit einem neustart button.Da hab ich raufgeklickt und direkt pc neustart !
Wie ist sowas überhaupt möglich das eine lächerliche app sowas kann ????
Nach dem neustart wieder ea app versucht zu starten , tat sich nix , in der ereignissanzeige nur 0x000005 fehler bei dem ea launcher.Dachte ich ok vorsichtshalber deinstallieren und neu installieren , weil sollte ja nicht sein , mein pc lief jetzt 5 tage am stück ohne auch nur einen fehler !
Nach der installation selbes spiel blanker launcher allerdings startete der pc neu bei dem ladekreis in der mitte.
Sorry aber sowas macht mich extrem sauer das so eine firma es nicht hinkriegt einen funktionierenden launcher zu machen aber geld kassiert ohne ende !
Jetzt hab ich mich beruhigt und der launcher startet ohne probleme als wäre nix gewesen.
Sozusagen zur falschen zeit gestartet , ist nur merkwürdig das sowas einen bluescreen verursachen kann und woran es nun wirklich lag wird man eh nie rausfinden , an meinem pc/software oder ähnlichem lags 100% nicht.
120 Stunden am Stück laufen lassen ist jetzt nicht die sinnvollste Idee.
Vllt. kamen da mehrere Faktoren zusammen und du hast es so wahrgenommen, dass es eine direkte Folge war.
In den letzten Tagen wurden mir Win Updates angezeigt vllt. war das eine auch eine solche Meldung.
Rein aus Interesse: Du wirst kaum 120h durchgehend am PC gesessen haben. Schlaf braucht ja jeder. PC angelassen weil es einfacher ist? Wurde nebenbei noch was gearbeitet, gerendert oder runtergeladen?
Ja habe mir einige spiele neu downgeloadet bei ubisoft , steam , gog und rockstar , verlief aber alles problemlos.
Windows update hatte ich auch , auch ohne probleme.
Mit neustart zwischendurch wegen net framework.
Bei ereignissen ist nur der fehler wegen ea app sonst nichts.
Ich hätte den auch nicht gestartet aber ich hatte einen seltsamen bug weil mir 2 gekaufte spiele nicht angezeigt wurden in meiner bibliothek wenn ich aber im shop danach gesucht habe stand da installieren das wurde aber gefixt hab ich gerade gesehen. (bei origin war alles da)
Entweder hatte der launcher irgendeinen connection bug , oder es lag an meinem nicht aktuellsten nvidia treiber (hatte keine lust auf diese hotfix frickelei) in der dumpfile stand ja was von dxgi und nvkldm , aber kurios das sowas von einem launcher ausgelöst werden kann , ist schon makaber ernsthaft.